Alsooo erstmal vielen Dank für die reiche Anteilnahme !
Ich hab mich noch beraten lassen, war aber nicht wirklich zufrieden da der Verkäufer nicht so ganz auf meine wünsche einging sondern mir unbedingt ein MB aus dem Restposten anjubeln wollte - kann sein MB auch auf meine Bedürfnisse passt aber ist halt irgendwie nicht das was ich mir vorgstellt habe , mochte das fahren auch lieber auf den Crossern.
Das neue
Rose Crosspro hat übrigens 105er Teile verbaut und eine Carbongabel ( was ja für 1.146€ nicht schlecht ist denke ich).
Die Lieferzeit beträgt wohl um die 4 Wochen was ärgerlich aber kein Beinbruch ist - da kann ich nochmal 3 Kilo loswerden um die Laufräder zu entlasten haha.
Zu den Stevensbikes hab ich es Zeittechnisch nicht mehr geschafft weil ich ja auch wegen der Arbeit im Hamburgerzentrum war- muss ich nochmal nachholen und werde dann wohl danach die Entscheidung was es wird treffen (das
Rose ist halt auch reduziert um 150€ was da nicht viel Zeit lässt aber werde dort heute nochmal anrufen).
Vom Probefahren muss ich ehrlich sagen das ich zwar kleine Unterschiede gemerkt habe (naja von 2 Bikes) aber nicht einordnen kann was jetzt gut oder schlecht ist - bin wie schon angesprochen, überhaupt nicht an die Haltung gewöhnt.
Gepäckmäsig ist es angekommen, kein Rucksack aber es wurden ja bereits Alternativen genannt die Platztechnisch hinkommen aber dafür würde ich auch erstmal einen längeren Wochenendtrip machen und gucken ob ich was vermisse. Hab aber mehr Lust denje ✌