• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit velo-motion.com

AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

fulcrum 3 09 und 10 sind ja identisch.. es sei denn sie schicken dir die 2-way-fit


Ist das wirklich so, daß die "normalen" FULCRUM Racing 3, der Modelljahre 2009 + 2010 identisch sind? :confused:

Rein optisch hat sich zumindest die Farbgestaltung geändert!


Wär weiß es? :ka:



3383242.jpg


3383243.jpg



Oben: 2009er

Unten: 2010er



Viele Grüße,

Holger
 

Anzeige

Re: Erfahrungen mit velo-motion.com
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

Da können wir hier nen Chor aufmachen. Der Gerechtigkeit halber: Viel Meckern hat genützt - nächstes Mal gibts 3% Rabatt und geschenkte Versandkosten. Sehr anständig. Bin mir nur nicht sicher, obs ein nächstes Mal gibt... Vom Paket hab ich immer noch nix gehört. Stellen die sich bei Retouren auch so an?

War übrigens neulich im Aurachtal: Tante wohnt in Kriegenbrunn, luchsuriös übernachtet hab ich im Schwarzen Adler in Frauenaurach. Leider ohne rennrad. Schöne Geechnd, nedde Leid und guds Essn. Abber nix für Wechedarier...

Also Retouren gingen da eigentlich schnell, wahrscheinlich schneller als die Bestellung. :p

Nach Kriegenbrunn sinds von mir aus knappe 10km, da komm ich aber selten durch. Passt scho unser Geechnd, a weng höchera Berch kennt mer halt braung´n. :D
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

Hallo

Wenn sie es an Lager haben gehts wirklich schnell.Herr Rühl von Velo-Motion wohnt bei mir um die Ecke,gehe die Ware immer abholen.
Ist also zu empfehlen.

Gruss Bruno
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

Einmal habe ich bei velo-motion etwas über deren ebay shop gekauft. Das hat schnell und problemlos funktioniert. Die Ware wurde von DE aus versandt, so dass mir keinerlei Schwierigkeiten hinsichtlich Zoll, o.ä. entstanden sind.
Im gesamten muss ich sagen : Empfehlenswert :daumen:
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

Hallo,

Meine Erfahrung trübt das Positivbild von velo-motion etwas. Habe mal eine Chorus-Alukurbel bestellt. Abgebildet war eine neuere 4-Arm, geliefert bekam ich eine 2003er 5-Arm (die versprochenen waren wohl "out of stock" :cool:). Habe sie trotzdem behalten, obwohl die Kettenblätter natürlich auch nicht mehr Stand der Technik waren. War aber NOS-Neuware und der Preis war trotzdem unschlagbar günstig, somit bin ich letztendlich doch zufrieden gewesen.
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

Hi,

hab meine Teile (Vorabüberweisung) nach ca. 1 Woche erhalten.
Die Laufräder sind schon 2010er. Alles top!
Bin also absolut zufrieden.

Schöne Weihnachtstage wünscht Euch

jofon
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

hallo,
ich kram den Thread mal wieder hervor.
Ich möchte mir gerne einen neuen LRS bei velo-motion bestellen. Wie ist das denn mit der Überweisung aus Deutschland, muss ich dann irgendwelche Gebühren zahlen?
Und wie schaut's mit Zoll o.Ä. aus?
danke und grüße,
rrträumer
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

hallo,
ich kram den Thread mal wieder hervor.
Ich möchte mir gerne einen neuen LRS bei velo-motion bestellen. Wie ist das denn mit der Überweisung aus Deutschland, muss ich dann irgendwelche Gebühren zahlen?
Und wie schaut's mit Zoll o.Ä. aus?
danke und grüße,
rrträumer

Lese mal die ersten 5 Antworten durch.
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

Sodele,

muß diesen Threat auch wieder vorholen....

Habe Anfang des Jahres bei velomotion für sehr gutes Geld eingekauft...Aktion lief einwandfrei über die Bühne. Herr Rühl machte einen sehr seriösen und freundlichen Eindruck.

So entschloss ich mich, vor 1 1/2 Monaten auch wieder dort einzukaufen...einen Sattel, den ich dann allerdings noch günstiger bei einem anderen Händler beziehen hätte können.

Schickte den Sattel Anfang letzten Monats retour... ist auch bei velomotion, laut Bestätigungsemail, eingetroffen.

Auf das Geld allerdings...über 200,- Euronen, warte ich heute noch...keine Antworten auf meine emails...hm...wirklich ärgelich, vorallem, wenn man in ebay einmal die Bewertungen anschaut...wird mir allmählich mulmig.

Hm...?!?

Greetz.

Tobi
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

hm, ich warte auch schon n paar Wochen auf mein Geld, weil er mir zwei verschiedene Hebel ( R und SR) zugeschickt hat, die ich zurückgesendet hab.
Werd morgen mal anrufen.

Minuspunkt ist natürlich, dass z.B. die Campa Sachen nicht originalverpackt sind, was wiederum bei discount-of-brands zu den identischen Preisen der Fall ist.
Ist im Endeffekt nicht weiter tragisch aber gesagt werde sollte es mal.

Cool war allderdings, dass er mir zu den Hebeln n weißes statt n schwarzes Hüllenset dazugelgt hat, was bei den meisten Händlern nicht so einfach geht.

lG Christoph
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

Moin Christoph,

hab auch versucht Ihn anzurufen...geht niemand ans Telefon....

Er hat sicher gute Preise und es geht auch sonst alles gut von Statten...bis eben jetzt, wo es um eine Rückzahlung geht.

Dann wird, so der Eindruck, auf "Durchzug" geschalten...und vorallem hingehalten....

Kommunikation ist zäh bis garnicht möglich....

Grüße.

Tobi
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

So, hab angerufen und alles geregelt. Obwohl ich ne Mail geschrieben habe, dass ich keine Ersatzware haben möchte, haben Sie nach zwei Wochen:spinner: n neues Paket losgeschickt.
Wenn ich da die Annahme verweigert habe, bekomme ich das Geld überwiesen.
Ergo: Am besten immer telefonieren, wenns n Problem gibt. Die Nummer findet ihr wenn ihr nach "VM Radsport, Lindau am Bodensee" sucht.
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

Schön, dass es bei Dir geklappt hat.

Mit wem hast Du denn gesprochen?

Grüße.

Tobi
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

Moin,

so, nach einigen Telefonaten meinerseits, habe ich mein Geld nach über 2 Montaten wieder.

Allerdings ohne Erstattung des versicherten Rückversand und eben mit einem Haufen zeitlichen Aufwand...das macht dann keine Freunde mehr.

Auf eine Einsicht oder Entschuldigung kann man sowieso warten...man wird einfach hingehalten und irgendwelche Probleme werden vorgeschoben.

Ganz von den eigenen AGBs abzusehen, die werden von denen somit wohl vollkommen ignoriert.

Wenn ich die Bewerten müsste, dann mit höchstens zufriedenstellend, also einer 3.

Bestellen werde ich dort voraussichtich nicht mehr.

Grüße.
 
nach jahren der zufriedenheit habe ich jetzt eine sammelbestellung abgegeben gehabt; 32 Ritzel, 30 ketten uvm; es kam richtig schlimm : keine info, dass nicht alle teile am lager waren; keine info wann was geliefert wird; keine lieferscheine in den lieferungen; alle lieferungen unvollständig; keine einhaltung von zusagen; keine informationen über den stand der bestellungen; hat mich in meinem radsportfreundekreis meinen namen gekostet; habe auch nach 6 Wochen noch nicht alles beisammen; entschuldigungen gibt es auch keine; in kürze muss ich meinen Rechtsanwalt einschalten. ich finde das sehr schade, weil ich jahrelanger kunde dort war und immer zufrieden sein konnte; nun suche ich mir einen neuen Lieferanten!
Vor einer größeren bestellung würde ich grundsätzlich die lieferzeiten abfragen und zahlung bei lieferung vereinbaren.
Viele Grüße
christoph
 
Heute ist meine dritte Bestellung von Velo-motion eingetroffen, bislang alles problemlos. Bei der ersten Bestellung wurde mir sogar noch kostenlos und unkompliziert nach vorheriger schriftlicher Absprache die Kompaktkurbel gegen eine Standartkurbel getauscht (Hatte die Komplettgruppe schon zuhause liegen).
 
Zurück
Oben Unten