• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit velo-motion.com

jofon

Neuer Benutzer
Registriert
5 Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat schon jemand mit diesem Versender Erfahrungen gesammelt.
Die Preise sind echt gut.

Freue mich auf Eure Kommentare!

Gruß jofon
 

Anzeige

Re: Erfahrungen mit velo-motion.com
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

Hi,

die sind aus der Schweiz
Erfolgt bei Vorkasse die Zahlung auf ein schweizer Konto?
Wie ist das mit der Mehrwertssteuer?

Danke für eine Anwort.

Gruß jofon
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

Zahlungen aus Deutschland laufen über ein österreichisches Konto.
Außerdem haben die Lager in D und in AU, wie Schlucht schon erwähnt hat.
Der Laden ist Top, was Preise und Versand betrifft, geht auch relativ flott.
Da kannst du bedenkenlos bestellen.:daumen:

Edit:
Die haben auch einen ebayshop.
Da kannst du mal vergleichen.
Manche Artikel sind über ebay günstiger, da versandkostenfrei.;)
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

Kenne keinen der Problemloser abwickelt, auch wenn mal ein Problem anliegt.
Anfrage für Produkte die er nicht auf der Seite hat lohnt.
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

Habe einmal bei ihm bestellt. Hat problemlos funktioniert, obwohl "Sonderwunsch". Würde wieder bei ihm bestellen.
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

Habe dort im Sommer meine Fulcrum Racing 3 Laufräder für 299,- € bestellt.

Super schnelle Lieferung !!

Kann den Laden nur empfehlen!! :daumen:
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

Ich habe dort letztes Jahr meine DA 7900 bestellt, keine Probleme. Das Pakt kam dann aus Nürnberg!
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

Ich hab erst am Freitagabend wegen einen "Campatechnischen" Problem angefragt, um genau zu sein um 21:39Uhr. Um 21:47Uhr bekam ich noch ne Antwort! :daumen:
Das Problem selbst hatte aber nichts mit Velo-Motion zu tun.
Bestellt hatte ich auch schon dort, absolut reibungslos, sehr guter Email Kontakt, und wenn man das so sagen kann, für eine Auslandsabwicklung fantastisch. So schnell wie die Sachen da sind, dass schaffen nicht mal Deutsche Versender, da wartest du fast länger auf deine Ware!
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

Ich habe bei Velo-Motion auch Fulcrum Racing 3 bestellt und diese per Paypal bezahlt. Als nach 2-3 Tagen keine Versandbestätigung kam, habe ich per E-Mail angefragt, wie lange es noch dauert, oder ob die Laufräder schon versandt wurden. Die Antwort kam prompt: Die 2009er Fulcrums seien nicht mehr auf Lager, aber man schickt sofort die 2010er raus, da diese auf Lager sind und das ohne Aufpreis. Feine Sache :)
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

Ich habe bei Velo-Motion auch Fulcrum Racing 3 bestellt und diese per Paypal bezahlt. Als nach 2-3 Tagen keine Versandbestätigung kam, habe ich per E-Mail angefragt, wie lange es noch dauert, oder ob die Laufräder schon versandt wurden. Die Antwort kam prompt: Die 2009er Fulcrums seien nicht mehr auf Lager, aber man schickt sofort die 2010er raus, da diese auf Lager sind und das ohne Aufpreis. Feine Sache :)

fulcrum 3 09 und 10 sind ja identisch.. es sei denn sie schicken dir die 2-way-fit
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

So,

besten Dank für Eure Infos; das hört sich ja gut an.
Habe jetzt meine Bestellung gerade losgeschickt.

Gruß jofon
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

Ist zwar schon zu spät, aber zur info:
Bei velo-motion lohnt sich auch immer ein Besuch des ebay-shops.
Teilweise echte Schnäppchen zu machen (centaur-Kurbel für 25€).

Service ist (sowohl per ebay als auch im eigentlichen Shop) immer sehr gut.
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

Man darf bei bike-components nur keinerlei Vertrauen in die angegebenen Lieferzeiten haben. Wirklich nicht das geringste.
Anosnsten ist der Laden spitze. Mit die besten Preise, gutes Sortiment, nette Beratung und guter Service (besser anrufen; Mail dauert schon mal seine Zeit).

Aber ich kaufe da wirklich nur wenn es nicht eilt, und bei größeren Bestellungen vorzugsweise per Nachnahme.
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

Das stimmt. Super netter Laden, sehr kompetent und schnell im Beantworten von Fragen. Leider muss man da viel Gedult bei den Lieferzeiten mitbringen..
 
AW: Erfahrungen mit velo-motion.com

Da könnte ich auch ein Lied von singen! :floet::floet::floet:

Da können wir hier nen Chor aufmachen. Der Gerechtigkeit halber: Viel Meckern hat genützt - nächstes Mal gibts 3% Rabatt und geschenkte Versandkosten. Sehr anständig. Bin mir nur nicht sicher, obs ein nächstes Mal gibt... Vom Paket hab ich immer noch nix gehört. Stellen die sich bei Retouren auch so an?

War übrigens neulich im Aurachtal: Tante wohnt in Kriegenbrunn, luchsuriös übernachtet hab ich im Schwarzen Adler in Frauenaurach. Leider ohne rennrad. Schöne Geechnd, nedde Leid und guds Essn. Abber nix für Wechedarier...
 
Zurück
Oben Unten