• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit s-tec

Bert

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin franzose, und habe vor ein Rennrad beim s-tec Versandladen zu bestellen. Habt ihr positive oder negative Erfahrung mit diesem Laden zu mitteilen ?
Auf mtb-news.de habe ich schon fast nur schlechte Bewertungen gelesen, aber die MTBikers machen oft Material kaputt, und werden deswegen empfindlicher ... :)
Vielen Dank für ihre Antworte und schöne Grüsse aus Südfrankreich.
Bert

hallo

wohne bei stec umme ecke und muss sagen TOP LADEN! Alles vom feinsten und super beratung im LAden. Wie der Versand ist weiß ich nicht, aber sonst würd ich da keine bedenken haben! Allez allez ;-)

Ich fahre auch hin und wieder zu S-Tec und habe dort auch schon einiges gekauft. Bei Reklamationen verhalten Sie sich auch ordentlich. Man sollte während der Saison (wenn viel zu tun ist) allerdings zwischendurch mal anrufen, wenn es eilig ist. Sonst kann es passieren, dass man erst einen Tag nach Eingang der reparierten / ausgetauschten Ware Bescheid bekommt. Das ist aber bei anderen Händlern wahrscheinlich auch nicht anders. Und das gilt ja auch nur bei Hochbetrieb und wenn es ganz eilig ist.

Zurück