karl-rudolf
Aktives Mitglied
- Registriert
- 12 November 2012
- Beiträge
- 702
- Reaktionspunkte
- 1.388
Probier's mal via Handy. Damit schlieĂźt du ein Hardware Problem am PC aus.So, gerade eben den Brenner (virtuell) hochgefahren...
Musste Rouvy insgesamt 4x neustarten - einmal nach 10 Minuten, dann 1 Minute, 1:01h, 12min und wieder 30min... Nur mit dem Neustart des Programms hat sich der Widerstand der Rolle wieder korrekt eingestellt.
1x kompletter Absturz, 3x das Phänomen was ich zuvor beschrieben habe. Das ganze auf Windows 10...
Werde morgen das ganze mal auf dem Macbook testen, mal sehen wie es sich dann verhält...
P.S.: Das Problem mit dem Widerstand trat immer dann auf wenn ich eine kurze Pause gemacht habe, d.h. Fenster aufmachen, frisches Wasser holen usw... Beim wieder anfahren war der Widerstand dann "vermurkst".
So, gerade eben den Brenner (virtuell) hochgefahren...
Musste Rouvy insgesamt 4x neustarten - einmal nach 10 Minuten, dann 1 Minute, 1:01h, 12min und wieder 30min... Nur mit dem Neustart des Programms hat sich der Widerstand der Rolle wieder korrekt eingestellt.
1x kompletter Absturz, 3x das Phänomen was ich zuvor beschrieben habe. Das ganze auf Windows 10...
Werde morgen das ganze mal auf dem Macbook testen, mal sehen wie es sich dann verhält...
P.S.: Das Problem mit dem Widerstand trat immer dann auf wenn ich eine kurze Pause gemacht habe, d.h. Fenster aufmachen, frisches Wasser holen usw... Beim wieder anfahren war der Widerstand dann "vermurkst".
Ich habe da keine Probleme.
Bei mir verschwinden immer die Fahrer, wenn zu viele auf der Strecke sind. Anfangs sind alle da, dann verschwinden sie und tauchen nur einzelne dann kurz vor dem Ziel auf...auch wenn ich noch längst nicht da bin. Um mich herum ist keiner.
Da scheint etwas mit der Kapazität nicht zu stimmen. Mein Internet ist schnell genug um drei HD Videos gleichzeitig zu gucken....kann also nicht an meiner Verbindung liegen.
Ich wĂĽrde mal aus der hohlen Hand sagen, das Problem liegt an einer virtuellen Kiste. Irgendwo geht da die Verbindung zwischen Deinem "Server" und dem aufgesetzten Windows verloren und dann hinkt Deine Verbindung BT oder ANT+ hinterher, nur mal so als kleiner Tip. Das hattest Du uns ja vorher alles nicht berichtet, was Du da veranstaltest.
@Popa Chubey
hier liegt wohl ein Missverständnis bzgl. meiner Hardware vor (falls ich dich richtig verstehe ;-))
Rouvy läuft auf meinem "Rollentrainer"-Lenovo-Laptop (i3) mit Windows 10, also KEINE virtuelle Maschine oder Bootcamp auf dem Macbook. BT ist nativ eingebaut, ANT+ über einen USB-Stick.
Werde es heute eben nochmal auf meinem zweiten Notebook (eben das Macbook) testen und dann berichten.
Danke schon mal fĂĽr euer Feedback und eure rouvy-Settings, werde damit ein wenig rumspielen! Mir scheint aber langsam das es ein exklusives Problem bei mir ist ;-)
Muss dir recht geben.Heute lief der Vertrag aus, eine Uhrzeit habe ich nicht gesehen.
Warten wir den Montag ab...
Hallo nochmals....Bin vorhin mit dem neuen Update gefahren, vollkommen problemlos.
Was mir nicht gefällt. Der Helm zu meinem Halloween Outfit, passt gar nicht und kann ich leider nicht auswählen.
Anhang anzeigen 1230141