• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit DT R1.1

ich habe etliche Satz eingespeicht, damit bisher absolut noch keine Probleme, allerdings sehr genau eingespeicht, immer langsam rundrum angezogen.. :)
 
Danke Pave.

Gibt es irgendwelche Einschränkungen die Du machen würdest?

Mein Ziel ist es, ein sehr leichtes Laufrad für den gelegentlich Renneinsatz sowie für längere und bergige Touren zu haben. Soll evtl. mit Tune Naben kombiniert werden und DT Revos (hi. re. DT Comp.). Ich selber wiege ca. 72-73 kg.
 
rechts DT Comp würde ich auf jeden Fall raten.. und nicht unter 32 Loch hinten.. dazu die Prolock Nippel Alu..
 
von 28 mit Revo vorne rate ich auch ab.. wenn dann Comp 28L radial vorne.. hinten 3-fach ist OK rechts Comp.. :)
 
Zurück
Oben Unten