• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Campa Khamsin LRS

Chridel

Mitglied
Registriert
30 Oktober 2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
7
Servus, ich hab mir für mein neues Rad nen Campa Khamsin LRS bestellt, war einfach günstiger als ne adapterkassete für Shim Freilauf zu fahren, ist zwar nicht die endlösung aber denke zum Training werden die Dinger es ja tun.

Auch wenn es jetzt wo sie bestellt sind eigentlich zu spät ist wollte ich mal fragen was ihr davon haltet, sind die Teile in Ordnung oder geht das gar nicht?

Gruß Chridel
 
AW: Erfahrungen mit Campa Khamsin LRS

Geht m.E. schon - ist halt nicht unbedingt ein Leichtgewicht aber als Trainings-LRS durchaus geeignet.

Optische scheint der Khamsin-LRS identisch mit den älteren Ventos (bis 2005) zu sein - ich hab diesen Satz selbst für 08/15-Fahrten im Einsatz und kann ihn nur empfehlen. Auch bei 93kg und leichten Bordsteinsprüngen absolut problemlos!
 
Zurück
Oben Unten