• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen: FRM- bzw. Criterium-Laufräder

ChiemseeRadler

Mitglied
Registriert
28 Februar 2009
Beiträge
726
Reaktionspunkte
7
Ort
Chiemgau
Hallo,

ich habe bei http://www.superlight-bikeparts.de/ Laufräder von FRM und Criterium gesehen.

Die Gewichte und die entsprechenden Preise erscheinen mir sehr attraktiv.

Hat da jemand Erfahrung mit diesen Laufrädern? Kennt die jemand?

Vielen Dank für Eure zahlreichen ANtworten im Voraus.

Gruß
Tom
 
AW: Erfahrungen: FRM- bzw. Criterium-Laufräder

Die LRS sind ja wirklich sehr günstig. Und FRM ist ja eine bekannte Leichtbaufirma. ICh hab zwar keine Erfahrungen mit so leichten LRS,traue denen aber auch keine grosse Stabilität zu. Ich hab gesehen, dass die die neue 11fach Chorus Gruppe für 859E anbieten. Das wäre für mich interessant. Hast Du in dem Shop schon mal was bestellt? Und wie sind Deine Erfahrungen mit denen?
 
AW: Erfahrungen: FRM- bzw. Criterium-Laufräder

Ich hab schon dort bestellt und war total zufrieden.
Ich hab für eine 11-fach Chorus plus Veloplugs plus Versand 852 Euros bezahlt. Hab ohne nachzufragen noch "Mengenrabatt" bekommen.
 
AW: Erfahrungen: FRM- bzw. Criterium-Laufräder

Hallo Zusammen,

ich hab mir jetzt einfach FRM Laufräder bestellt.

Ich mein für den Preis (habs noch mal etwas billiger bekommen) kann man glaub ich nicht viel falsch machen. Mavics sind schwerer und kosten fast das doppelte.

Mal schaun - hoffentlich bereue ich es nicht. :)

Gruß
Thomas
 
AW: Erfahrungen: FRM- bzw. Criterium-Laufräder

dann berichte mal, bin auch daran interessiert

bitte
 
AW: Erfahrungen: FRM- bzw. Criterium-Laufräder

440€ kostet dort der billigste, also günstig ist für mich was anderes.
 
AW: Erfahrungen: FRM- bzw. Criterium-Laufräder

wollte mal wissen wie deine Erfahrungen so nach einen Jahr sind :D
 
AW: Erfahrungen: FRM- bzw. Criterium-Laufräder

Hallo,