• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen eines Anfängers

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16572
  • Erstellt am
AW: Erfahrungen eines Anfängers

Hi
gestern bin ich endlich mal wieder geschwommen, nachdem das mit meinem rücken jetzt fast ganz vorbei ist. Heute stand dann laufen mit einem eingebauten 5km tempolauf auf dem programm, was ganz gut lief. Für morgen habe ich mir wieder schwimmen und laufen vorgenommen, da das wetter zurzeit zu schlecht zum rennradfahren ist :(
 
AW: Erfahrungen eines Anfängers

ich mache derzeit Koppeltraining, Rad/laufen aber muss zugeben das Schwimmen definitiv zu kurz kommt.
 
AW: Erfahrungen eines Anfängers

hi
gestern bin ich wie geplant zuerst zum schwimmen gegangen und dann gleich gelaufen als ich zuhause war. Vielleicht wird ja jetzt am wochenende das wetter etwas schöner dass ich auch mal wieder ein koppeltraining absolvieren kann :)
 
AW: Erfahrungen eines Anfängers

So ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seit gut für Hersbruck vorbereitet. Ich habe heute vom Arzt Startverbot erhalten und werde nun als Helfer vor Ort sein. Ich wünsche Euch viel Glück und v.a. Spaß!!

Nina
 
AW: Erfahrungen eines Anfängers

hey, wie kann ein arzt sowas nur machen??

wasn los, das er dir startverbot erteilt hat?

gruß
Holger
 
AW: Erfahrungen eines Anfängers

Hallo!

ich hab was mitm Meniskus-total Sch..., darf nicht laufen.
AAAaaaaber: ich bin die freundliche Dame mit den rot-braunen Haaren und ganz, ganz vielen Sommersprossen, von der ihr Eure Startnummer erhalten werdet und am ende Euer Rad zurück!
Sprecht mich einfach an, dann lernen wir uns mal "in natura" kennen

Viele Grüße und v.a. viel, viel erfolg!

die Nina
 
AW: Erfahrungen eines Anfängers

Clancy- wie gings in Hersbruck-hast Dich ja gar nicht zu erkennen gegeben!
Dafür hat Goliarden ganz, ganz toll gefinisht!! Super gemacht!!!!!
 
AW: Erfahrungen eines Anfängers

Hallo Nina

danke für die Blumen, doch war ich eigentlich nicht so zufrieden.
1:42 für 300/20/5 war definitiv zu lang auch wenn es mein erster gewesen ist.
war mir das kreuz gerbrochen hat war das ich was das schwimmen anbelangt
sehr schlecht vorbereitet war.
das höhenprofil bei der radstrecke hat mir das genick gebrochen weil ich danach so dicke oberschenkel hatte das ich mit dem laufen meine probleme hatte.
naja beim ersten sollte man vieleicht sagen , hauptsache ankommen

aufjedenfall war es ein schönes erlebnis (auch wenn das DLRG Boot neben einem her fährt):D
 
AW: Erfahrungen eines Anfängers

Huhu! Schön, dass wir uns kennen gelernt haben!

Ja, ich finde die Radstrecke für einen Volkstri auch anspruchsvoll, deshalb darfst Du mit Deiner Zeit auch zufrieden sein!
Sportelst Du brav weiter?

Aber was ist mit Clancy???
 
AW: Erfahrungen eines Anfängers

Für dein Erstlingswerk ist das doch völlig ok, nimm die nächsten drei Typen von der Straße und sag denen mal, daß sie 1:30 h am Stück Sport machen sollen. :eek: Das muß man erstmal durchhalten.

Glückwunsch zum finish!!! :daumen:
 
AW: Erfahrungen eines Anfängers

Danke

Mache auf jeden fall weiter, auch wenn das mit dem schwimmen nicht so dolle ist, aber veileicht eine herausforderung für den bevorstehenden Winter.

Grüße
 
AW: Erfahrungen eines Anfängers

He- Clancy, nix mehr mit posten oder was?
Wo biste denn untergetaucht?
is alles in Ordnung?
 
AW: Erfahrungen eines Anfängers

hähähähähä... :eek: :D
Nee, der hat seine Unterlagen gar nicht abgeholt.
Im Baggersee ersaufen nur Nürnberger Kahlfresser, keine Triathleten :aetsch:
 
AW: Erfahrungen eines Anfängers

HA! EIN STADTMENSCH!!!
Na, hab ich da die Ehre eines echten Nürnberger Franken verletzt? :aetsch:

Nee, nee, mach Dir mal keine Sorgen, die heißen nur so, weilse am Sonntag in die fränkische Schweiz einfallen, alles kahl fressen und wieder abdampfen oder eben vorher im See ersaufen.
Leute Ü60.

Tourismus von dem Viele leben. ist schon ok so!

Alles ist gut! :)

Übrigens warte ich gerade darauf, dass es 17 uhr wird, damit ich zum schwimmen rausradeln kann, da ziehen die ersten hoffentlich schon wieder ab...
 
AW: Erfahrungen eines Anfängers

hehe ja sowas gibts auch, aber die nürnberger triathleten sind da zumindest diszipliniert da leg ich meine hand ins feuer :p nix geht über ne schöne lange tour in die fränkische, dortn einkehren, verdauen und dann wieder zurück :aetsch:

viel spaß beim schwimmen ;)
 
AW: Erfahrungen eines Anfängers

Nee, hast ja recht, bei uns ists echt schön!
Hab jetzt 2 Mal die Unterwasserwelt im baggersee gecheckt-nur Karpfen (die Dinger sind echt groß!) und kleinere Fischli, keine Wasserleichen (zumindest nicht am Rand :eek: :D )

Übrigens, unsere Signaturen ergänzen sich sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten