• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrung Simplon Pride 1

DomeBb

Neuer Benutzer
Registriert
11 August 2023
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Simplon Pride 1 hat ( siehe Bild). Bin am überlegen mir den rahmen zu kaufen. Ich persönlich finde den super und im Netz steht auch nur gutes. Aber wollte noch mal Leute fragen, die den Rahmen fahren oder gefahren sind.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • IMG_4123.jpeg
    IMG_4123.jpeg
    468,5 KB · Aufrufe: 84
Fahre das Pride seit >3 Jahren, >22000km. Ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Rad. Steuerkopfbereich mag nicht der steifste sein. Fahre die Marathon Vorbau/lenkerkombi. Die knackt manchmal etwas. Gewicht ist auch höher als ein S Works Tarmac. Geo ist sehr ähnlich zu diesem. Richtige Kritikpunkte gibt es für mich nicht.
 
Fahre das Pride seit >3 Jahren, >22000km. Ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Rad. Steuerkopfbereich mag nicht der steifste sein. Fahre die Marathon Vorbau/lenkerkombi. Die knackt manchmal etwas. Gewicht ist auch höher als ein S Works Tarmac. Geo ist sehr ähnlich zu diesem. Richtige Kritikpunkte gibt es für mich nicht.
Ok danke für die Info😊 klingt doch ganz gut. Was wiegt den so ungefähr der rahmen? Oder das ganze Fahrrad mit Komponenten( welche genau)?

Aber sonst ein steifes Rad? Was für wellige Landschaft gut ist?
 
Zurück
Oben Unten