Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich interessiere mich für das Felt AR1. Also für das Rahmenset. Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich wiege 67kg und bin 177cm groß.
Aufbautipps sind auch nicht unerwünscht.
Lenker wird wahrscheinlich ein 3t Ergonova Team sowie der Vorbau. (weil schon vorhanden.)
Bei den Laufrädern bin ich noch unentschlossen weil ich keine Schlauchreifen möchte und es anderseits zu schwer wird oder nicht in das Konzept passt wegen der Aerodynamik.
es scheint wohl viele Probleme beim Reifen aufziehen geben. Außerdem haben sie einen Extrem hohen Preis. Und sind auch nur 100g leichter als die normalen zipp clincher.
da hätte ich mehr an sowas hier gedacht.
oder vieleicht was von reynolds?
es scheint wohl viele Probleme beim Reifen aufziehen geben. Außerdem haben sie einen Extrem hohen Preis. Und sind auch nur 100g leichter als die normalen zipp clincher.
da hätte ich mehr an sowas hier gedacht.
oder vieleicht was von reynolds?
zum reifen aufziehen weiß ich nichts. weiß nur, dass manche da allgemeint etwas probleme damit haben, unabhängig von den felgen.
an sonsten ist der vorteil der FC CC, dass die bremsflanken wie bei den schleichreifenverionen nicht parallel, sondern in die aerodynamische form intergriert sind. damit bekommt man ein sehr aerodynamisches konzept, welches z.b. no-name 80 oder 90mm und andere ähnlich hohe felgen um längen schlägt.
wenns wegen dem geld nicht geht, dann würde ich persönlich die CC nur in der sl variante nehmen, da ich aerodynamsich von den flachen carbonspeichen nichts halte.
hier ein bisschen was zu den 404FC: http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=3404903&postcount=837