Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich eine kostengünstige Lösung. Sehen echt gut aus die Brillen und mit 3 verschiedenen Gläsern noch dabei.Danke für den Tipp. Werde das auch testen.
Top! Die sehen auch echt gut aus. Deine hatte ich auch zur Auswahl, hab mich dann für die geschlossene Variante entscheiden.Ich kann zur Tempo Shield etwas sagen. Mit Gleitsichtgläsern.
Seit 8 Wochen im Einsatz. Bisher nichts Negatives festgestellt im Alltag, kein Beschlagen etc. Ausstattung mit Wechselgläsern auch gut. Glaswechsel unkompliziert.
Möglicherweise bedingt durch die Gleitsichtgläser wird
das Bild teilweise verzerrt beim "Schulterblick".
Ah ok! Ist ja auch die Pro Line, da sollten 3 verschiedene dabei sein:Die Tempo hat keine selbsttönenden Gläser. Zumindest meine nicht![]()
Evil Eye hat nichts mir Zeiss zu tun. Evil Eye wird direkt von Silhouette verglast. Preislich zwar High End aber wie so oft man bekommt das was man zahlt.Hat jemand mit den oben genannten Modellen Erfahrungen schon? Also mit Sehstärke?
Interessier mich für die Race small!
Für 228€ echt preislich machbar. Bei Zeiss wollen die für eine Evil Eye über 700€![]()
Was stört dich?Ich habe mir heute mal die Tempo Shield im Laden angeschaut. Ich wollte mir nach der Siols Pro noch eine weitere Brille holen, da der Preis mit CB echt verlockend ist. Mich konnte die Brille leider gar nicht überzeugen.
Wir das??166€ hat das Model RACE (small)-Y gestern gekostet mit Dioptrien. Um den Preis kann man nicht viel falsch machen. Die Kokurenz kostet mehr als das dreifache.
Ah ok, dann hat Wien andere Preise evtl? Ich hab 228€ gezahltWar gestern in Wien in einer Filiale, man teilte mir mit, dass nicht alle Sportbrillen mit meiner Seestärke machbar sind. Eyes and More Club Mitglied bin ich auch. HAb echt einen Rammel gezahlt.