• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Anzeige

Re: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

ich fahr mit den klamotten immer noch gerne rum...
und für ein bisschen spaß´bin ich auch immer zu haben. muss ja nicht immer alles bierernst genommen werden.
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Heute wieder Lohmann,ab Schapdetten eine Reihe hoch und mal gleich die ersten fahren lassen,dann bis Nottuln, die restlichen auseinander gefahren.:D
Die paar die noch bei mir waren,wollten noch die Große Runde fahren.Ich habe mich dann alleine auf die Mittlere gemacht und noch vor der Meute in MS angekommen.Lecker Weizen....alles prima:D


Nee mal im Ernst, Manos: Ist es Dir nicht peinlich, quasi jede Woche Deine "Heldentaten" bei Lohmann anzupreisen und mit Durchschnittsgeschwindigkeiten zu prahlen, für die Du nie alleine verantwortlich bist?
Aussagekräftig ist ein Schnitt nur im EZF, weil da kommt es nur auf Dich an!
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Nee mal im Ernst, Manos: Ist es Dir nicht peinlich, quasi jede Woche Deine "Heldentaten" bei Lohmann anzupreisen und mit Durchschnittsgeschwindigkeiten zu prahlen, für die Du nie alleine verantwortlich bist?
Aussagekräftig ist ein Schnitt nur im EZF, weil da kommt es nur auf Dich an!

...Dich kenne ich gar nicht persönlich,hast sicher ganz andere Ansprüche...ich bin Spaßfahrer und mit Ü50 habe ich da auch keine Ambitionen. Meine postings sind bitte nicht über zu bewerten ....braucht man ja auch nicht zu lesen.
Mit 99,97% aller Mitfahrer gab es nie Probleme...allen kann man es eben nicht recht machen.
Ich brauche mich nicht direkt oder indirekt als "Spinner" bezeichnen zu lassen. Unter Männern, hätte man das sicher bei einem lecker Weizen schnell vom Tisch.Also,langsam mal wieder beruhigen Jungs;)
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

...Dich kenne ich gar nicht persönlich,hast sicher ganz andere Ansprüche...ich bin Spaßfahrer und mit Ü50 habe ich da auch keine Ambitionen. Meine postings sind bitte nicht über zu bewerten ....braucht man ja auch nicht zu lesen.
Mit 99,97% aller Mitfahrer gab es nie Probleme...allen kann man es eben nicht recht machen.
Ich brauche mich nicht direkt oder indirekt als "Spinner" bezeichnen zu lassen. Unter Männern, hätte man das sicher bei einem lecker Weizen schnell vom Tisch.Also,langsam mal wieder beruhigen Jungs;)


Ist Dir also nicht peinlich. Wollte ich ja nur wissen. Menschen ticken eben verschieden. Ich bin ganz ruhig, brauch mich also nicht zu beruhigen.
Nur: wenn 3 (alleine bei den letzten posts hier) 0,03 % sind, musst Du viele Mitfahrer haben. Und bei besagtem Streckentest bist Du deutlich negativ aufgefallen und dort von anderen und eben nicht von Dirk als Spinner bezeichnet worden
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

...
Nur: wenn 3 (alleine bei den letzten posts hier) 0,03 % sind, musst Du viele Mitfahrer haben. Und bei besagtem Streckentest bist Du deutlich negativ aufgefallen und dort von anderen und eben nicht von Dirk als Spinner bezeichnet worden

Die Dunkelziffer dürfte deutlich höher sein :D

Nichts für ungut Manos, aber ich weiß nicht wieso du immer den Schnitt angeben musst.
Willst du irgendwem was beweisen?
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Ist Dir also nicht peinlich. Wollte ich ja nur wissen. Menschen ticken eben verschieden. Ich bin ganz ruhig, brauch mich also nicht zu beruhigen.
Nur: wenn 3 (alleine bei den letzten posts hier) 0,03 % sind, musst Du viele Mitfahrer haben. Und bei besagtem Streckentest bist Du deutlich negativ aufgefallen und dort von anderen und eben nicht von Dirk als Spinner bezeichnet worden

..Du warst ja nicht mal Mitfahrer und schreibst so viel...ich kenne Dich gar nicht:confused:
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

...
Ich brauche mich nicht direkt oder indirekt als "Spinner" bezeichnen zu lassen. Unter Männern, hätte man das sicher bei einem lecker Weizen schnell vom Tisch.Also,langsam mal wieder beruhigen Jungs;)


Hi Manos,

"Spinner" war ein Zitat von Streckentest und nicht von mir! Ich habe es nur abbekommen da wir beide im Equipe Trikot unterwegs waren. Also erst mal richtig lesen und sich dann aufregen. Aber lass mal gut sein, es gibt wirklich wichtigeres als sich über so Nichtigkeiten in die Köpfe zu kriegen. Ich geh mich erst mal abschminken,

Dirk
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Mitfahrer mit Dir? Doch, bin ich auch schon gewesen; fall halt nicht so auf:D

....mag sein,auf der Besichtigungstour hatte ich in Roxel einen Platten,bin dann zum Coesfelder hinterher,habe ein paar Fotos vom Radweg aus gemacht und bin dann nach vorm gefahren und in die Gruppe zurück...eigentlich für mich ganz OK ;)..nachdem mich einer gefragt hatte, ob ich zu der Gruppe gehöre war alles gut....am Daruper war ich als erster oben,sollte jeder in seinem Tempo hoch...also auch nix besonderes....mal nur so zur Klarstellung. In der Pause am Daruper war noch nicht die Rede von Spinner und 4 Wochen später dann so was,da fragt man sich schon was das soll ?

attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • Besichtigung Giro  2010  90 109.jpg
    Besichtigung Giro 2010 90 109.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 410
  • Besichtigung Giro  2010  90 136.jpg
    Besichtigung Giro 2010 90 136.jpg
    58 KB · Aufrufe: 413
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Du, ich will es jetzt hier auch nicht breittreten und zu endlosen Diskussionen beitragen. Den Zusammenhang erkläre ich dir gerne mal unter vier Augen. Sonst hat das hier nie ein Ende. Das Zitat sollte uns nur mal ein bisschen zum Nachdenken anregen dass wenn man in einer Art "Vereinskleidung" unterwegs ist das Handeln des Einzelner auf die ganze Equipe heruntergebrochen wird!

Wir sehen uns in Münster,
Dirk
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Hi Manos,

"Spinner" war ein Zitat von Streckentest und nicht von mir! Ich habe es nur abbekommen da wir beide im Equipe Trikot unterwegs waren. Also erst mal richtig lesen und sich dann aufregen. Aber lass mal gut sein, es gibt wirklich wichtigeres als sich über so Nichtigkeiten in die Köpfe zu kriegen. Ich geh mich erst mal abschminken,

Dirk

Also Friede Dirk,
Mädchen war eher im Sinne von "petzen" gemeint und was Manos wieder verzapft hat...Spinner war sicherlich auch eine Überreaktion,weil die Mitfahrer dachten...was will der denn jetzt hier in der Gruppe....oder so:rolleyes:
Die Equipe sollte schon wieder ein bissl zusammen rücken!
Schönen Urlaub und besseres Wetter und beim nächsten ToH werden wir das mal in Ruhe besprechen!
CU
Manos
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Heute gab es eine tolle Equipe Ausfahrt. Und wenn das in Münster nicht klappt machen wir das halt im Schwarzwald. Heute Morgen ging es zu dritt (Alex, Verena, Dirk) von Staufen den Kreuzweg hoch. Oben weiter nach Badenweiler und von dort auf den Hochblauen. Verena hat die Bergwertung gewonnen, Glückwunsch! Die Beweisfotos liefern wir nach. Wenn es vom Wetter passt geht es Morgen auf den Kandel,freu!

Macht´s mal gut,
Dirk
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Im Moment sieht das mit mir und Schwarzwald übrigens eher schlecht aus :heul:
Na, viel Spaß euch ... ich bleib dran und versuch' doch noch irgendwie runter zu kommen...
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Hi André,

ja mach das mal! Eigentlich bräuchte ich morgen mal ne Pause. Heute sagte der Kopf "Los auf´s Rad" und die Beine "Ach nö!!" Der Kopf siegte und das war auch gut so. War eine wirklich tolle Runde. Im Moment sagen die Beine " Geh mir blos weg mit dem radeln" und der Kopf " Ja, sehe ich auch so!". Mal schauen wie das morgen früh so ausschaut. Aber vielleicht nimmt uns das Wetter die Entscheidung eh ab.

Gutes Nächt´le
Dirk
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Heute mal wieder Lohmann....hat Spaß gemacht,mal hinten,mal vorne,mal mitten drin....lecker Weizen ...alles Prima;)
 
Zurück
Oben Unten