• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

29 ist nix. So gut wie tot. Und das weiß du auch. Auf keinen Fall reicht das um bei euch mitzufahren... also, MIR zumindest nicht :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Ihr habt ja wieder Probleme...

Fahr doch einfach, ist doch scheiß egal wie schnell.
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Erzähl mal - aber das wird höchtens GA mit einem 29er Schnitt. Mehr wird wohl kaum gehen ...

...also auf meiner Standard Runde,bist Du mit einem 29er noch gaaanz vorn dabei:D....will mal gleich schauen, ob ich das "solo" hin bekomme;)
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Lohmann,mittlerer, zügige Runde mit ca. 15 Leuten heute.Habe mich schon gewundert, warum ich so kaputt war,aber ein Schnitt von 34,20 bei dem drückenden Wetter, kein Wunder.Vllt gestern auch ein paar Weizen zu viel getankt:D
@ Andre,habe mich dann lange hinten versteckt und dann wieder alles über sprintet:rolleyes::lol:
Weizen ohne war dann bei Lohmann aus,also wieder das " super" genommen....lecker ;)
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Ich sitz noch an dieser sch*** Quartalsabrechnung :(
Morgen vormittag setz ich mich aber auch mal wieder auf Rad :) bissl CX :rolleyes: Richtung meiner zukünftigen Arbeitsstelle - Sandfahren :D
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Sommer-CX heute war übrigens geiiiil :D Jogger in der Boniburg scheuchen :eek: Nur kommt der alte Sack nicht mehr wirklich geschmeidig schnell vom Rad und wieder rauf :(
Auch bisschen blöd war, dass ich abschließend durch einen Gewitterschauer musste ... na ja, die Klamotten waren sowieso reif für die WaMa :rolleyes:
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

“Mein Gott, wo bin ich?” hat sich sicher schon mancher Pedaleur gefragt, der auf Navi und Co. pfeift.
Die nächsten sechs Wochen stellen wir Leetzenritter (www.leetzenritter.de) ein Foto von einem Ort am Rande der aktuellen Strecken des Sparkassen Münsterland Giros vor, der zu erraten ist.
Schickt Eure Ergebnisse einfach an [email protected]. Und nicht etwa, dass irgenein Laumalocher oder Figinenköster meint, er schreibt die Lösung in die Kommentare… sowas wird nicht freigegeben oder die Aufgabe nicht gewertet.
Wer alle sechs Orte richtig errät, der ist in der engeren Wahl derer, die sich die Preise teilen dürfen. Das Los entscheidet schließlich am 30. August, der Rechtsweg ist wohl ganz sicher ausgeschlossen.

Obs was zu gewinnen gibt? Na klaro. Neben Ruhm und Ehre gibts folgende Preise:

1. Preis:
Kurt Stöpels schönes Buch: “Tour de France”
– er fasst tagebuchartig die Ereignisse der TdF 1935 zusammen. Mitreissend und extrem unterhaltsam.
Erschienen im Covadonga-Verlag
2. Preis:
ein Satz Continental Grand Prix 4000 S - unerreicht in punkto Pannensicherheit und Grip – ideal für Menschen mit zwei linken Händen beim Plattfuß oder für ambitionierte Rennradfahrer
3. Preis:
die “Wese”- ideale Rennradpuppe für unterwegs, klein, stabil, leicht und reicht allemal für 8 bar. Top-Teil.
Also, mitmachen – und mal am Rand der Strecke kucken. Die LR sind natürlich ausgeschlossen…

Los gehts ziemlich einfach. Viel Spaß,

ROB
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Herrliche Lohmann Runde heute...33er Schnitt auf der "Mittleren",recht moderat aber immer schön vorne weg....hatte ich auch noch nicht,alleine in Roxel über den Zielstrich,danach ein lecker Weizen...Lohmann ist klasse,selbst Dieter Fuchs hat meinen Namen bald intus....Du bist doch Mambos oder?:confused::D
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Was war das für eine Aktion am Nottulner Ortsschild von dir?
Hast dir da schön einen in Schuh gefahren was:D:D
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Was war das für eine Aktion am Nottulner Ortsschild von dir?
Hast dir da schön einen in Schuh gefahren was:D:D

...da wurde es mir ehrlich gesagt auf einmal recht langsam und wenn ich meine schwere Kiste erst mal in fahrt habe,dann ist bremsen suboptimal:D....und auf der "Mittleren" konnte ich mich dann ja schonen.....es lebe die Equipe:D:D
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

...da wurde es mir ehrlich gesagt auf einmal recht langsam ....
:confused:
sah aber eher nach einem Ortschildsprint aus aus wo keiner war.

War jedenfalls der orginal "Manos" wie wir ihn kennen: Keine cm im Wind (windophob) :lutsch:und irgendwann dann der Ausreißversuch kurz bevor die Gruppe die Beine hoch nimmt ....

beeindruckend!!
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

:confused:
sah aber eher nach einem Ortschildsprint aus aus wo keiner war.

War jedenfalls der orginal "Manos" wie wir ihn kennen: Keine cm im Wind (windophob) :lutsch:und irgendwann dann der Ausreißversuch kurz bevor die Gruppe die Beine hoch nimmt ....

beeindruckend!!

...deshalb fahre ich ja auch Lohmann, da hat sich noch keiner beschwert;):p
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Heute wieder Lohmann,ab Schapdetten eine Reihe hoch und mal gleich die ersten fahren lassen,dann bis Nottuln, die restlichen auseinander gefahren.:D
Die paar die noch bei mir waren,wollten noch die Große Runde fahren.Ich habe mich dann alleine auf die Mittlere gemacht und noch vor der Meute in MS angekommen.Lecker Weizen....alles prima:D
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Geh doch mal mit den Großen spielen! Morgen kommt Alex nach Staufen und dann steht einer Equipe Ausfahrt nichts mehr im Weg. Und ganz ehrlich, ich fahr in Münster nur noch ungern mit unserem Klamotten durch die Gegend. Bei so tollen Aktionen wie beim Giro-Streckentest würde man sonst gerne im Erdboden versinken "Was seid denn ihr für Spinner?", "Nee,Nee nicht Spinner der heißt Manos!" Aber jeder hat so seine Macken, der eine quält sich irgend welche blöden Berge hoch und der andere......

wie Jochen schon sagt, wirklich beeindruckend!
Dirk
 
Zurück
Oben Unten