• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

geht einer morgen leetzen? verlasse mal das oranje-land und würde gerne richtung teuto. befürchte nur, dass meine berg-performance noch weiter gelitten hat :( dafür habe ich mich hier an laaaange touren gewöhnt..

17:00 uhr zentrum nord?

groetjes van amsterdam
 

Anzeige

Re: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

geht einer morgen leetzen? verlasse mal das oranje-land und würde gerne richtung teuto. befürchte nur, dass meine berg-performance noch weiter gelitten hat :( dafür habe ich mich hier an laaaange touren gewöhnt..

17:00 uhr zentrum nord?

groetjes van amsterdam


Ich könnte mir vorstellen doch zu leezen.
Wenn es nicht aus Kübeln schüttet, so ab 17 Uhr könnte ich, allerdings nicht ZN, eher näher an Brock dann.


Sonntag RTF?
Neee Lohmann...
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Ich hab's mir mal gespart direkt einen Kommentar an den Zeitungsartikel anzuhängen, denn zum einen gehört mein Beileid den Anghörigen, zum anderen gehöre ich eigentlich zu den Letzten, die den Konflikt zwischen Autofahrern und Radfahrern weiter anheizen wollen, aber irgendwann platzt mir der Arsch. :mad: In den letzten zwei Wochen sind wir dreimal um ein Haar über den Haufen gefahren worden, obwohl wir uns vorschriftsmäßig verhalten haben. Einen Autofahrer hab ich bis zu seiner Haustür verfolgen können und zur Rede gestellt. Leider besaß er seinen Kopf nur, damit es nicht in seinen Hals regnen kann. Daher war meine Ansprache vergebene Mühe. Vor ein paar Tagen dann fehlten wirklich nur 5 cm und ich hätte mir die Radieschen von unten angucken können. Den Arsch hab ich leider nicht mehr zum anhalten bringen können. Vielleicht ist es auch besser für mich, denn den hätte ich wahrscheinlich geschreddert und an die Schweine verfüttert ... nee, doch noch nich,.. die armen Schweine ...
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

wie wäre es denn am samstag mit einer tour nach holland/enschede?
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Wäre ich nicht krank, müsste ich arbeiten. Mein rechtes Auge ist jetzt zu, die Streptokokken tanzen grade den letzten Tango :(
Dafür kann ich inzwischen wieder auf beiden Ohren wieder hören - es geht also bergauf :)
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Kommt denn wer von Longinus heute zur Besichtigung?....bin zwar nicht angemeldet,aber wer will das kontrollieren ?
Bisschen warm fahren für Lohmann wäre doch nett oder ?
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Schöne Besichtigung der Giro-Strecke.Leider schon hinter Roxel ein Platten, habe mich dann bis Coesfeld alleine durchgeschlagen und dann im Tross weiter.Ein paar bekannte Gesichter waren auch dabei:wink2:
attachment.php
 

Anhänge

  • Besichtigung Giro  2010  90 020.jpg
    Besichtigung Giro 2010 90 020.jpg
    59 KB · Aufrufe: 618
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Fast einen Monat das RR nicht mehr angepackt :(

...und das bei dem geilen Wetter:(
Heute bei Lohmann nur vier Leutches auf der mittleren Runde und ich hatte mich auf Windschatten Fahren eingestellt.:rolleyes:.....33iger Schnitt ....dann bei Lohmann aufgetankt..alles super:D
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Erzähl mal - wie ist eigentlich radfahren bei so einem Wetter. Aber am WE hab ich schon wieder keine Zeit, arbeiten :rolleyes: Ich weiß das schon nicht mehr, wie das ist RR zu fahren... ich muss die Tag mal wieder fahren, aber das wird höchtens GA mit einem 29er Schnitt. Mehr wird wohl kaum gehen ...
 
Zurück
Oben Unten