• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Entscheidungshilfe

bergzicke53227 schrieb:
womöglich einfach als Orientierung und damit Verhandlungshilfe??? :cool:
Yeah, billig will ich. Der Preis den er bekommen hat, ist vollkommen in Ordnung. Was soll er jetzt machen? Da anrufen und mit Stornierung des Auftrages drohen, wenn der von bergziege in Erfahrung gebrachte Preis, jetzt nicht auch für ihn gilt? So macht man sich beliebt, so macht es besonders Sinn zum Fachhändler zu gehen. Der gibt sich für solche Kunden nämlich am meisten Mühe bei der Montage und nimmt sich besonders viel Zeit bei der Beratung. :p

iss ja gut... Ich gebe Dir vollkommen recht in Deinen Ausführungen. Billig ist nicht das a und o, es muß passen... Hatte den Beitrag überlesen, dass er schon bestellt hat. (ehrfürchtiges niederknien...) Ja ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Fachhändler ist schon die beste Wahl... hab ich ja auch gemerkt. Also, nix für ungut, Meister.

Hallo
Der Preis ist klar niedriger, jedoch sind bei mir die Pedale (Ultegra), Flaschenhalter, Anstecklichter, und ein paar Handschuhe noch im Preis mitdrin!! (Hab ich noch herausgehandelt) Also so groß ist der Unterschied dann auch nicht und wenn an dem Rad aus dem Netz dann etwas ist und man muss es hin und her schicken ist man ruck zuck wesentlich teurer.
Ja und wie schon erwähnt für mich als Anfänger ist eine gute Beratung das A und O.

Hallo
Dein Rennrad Glosar ist wirklich gut, aber du solltest das Wort "Cosmics" darin aufnehmen.
Ich würde mir ja gerne ein paar "Cosmics" gönnen, aber ich weis nicht was "Cosmics" sind!! :confused:

Bitte um Erklärung

... und die haben gelbe Aufkleber auf schwarzen Felgen.
ph_road2.jpg

Womit die gelben Kleber ja wohl vom Tisch wären.

Die Farben der Folien könnte man ja auch von den Reifen abhängig machen...

Gruß
Jörg.

Zurück