• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Energie Riegel Snack oder Droge?

Energie Riegel ist eine Droge? Ja oder Nein

• Ja

Stimmen: 17 16,2%
  • Nein

Stimmen: 80 76,2%
  • Teilweise

Stimmen: 8 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    105

darthkali

Neuer Benutzer
Hi
ich hatte vor ein paar Stunden eine heftige Auseinandersetzung mit einem bekannten der mir vorgeworfen hat ich wäre Drogen abhängig weil ich beim Radfahren einen Riegel esse.

Mal abgesehen davon das er Raucher ist und eig. mal schön die Klappe halten kann habe ich mir dennoch die Frage gestellt ob er damit vlt gar nicht so unrecht hat.

Ich habe ihm gesagt es ist wie Natürliche Nahrung nur kompakt und auf das wichtigste beschränkt. Und gibt meinem Körper nur verlorenes 8verbrantes) wieder. Im Gegensatz zu Richtigen Drogen die ein Zusatz sind.

Dann meinte er noch wenn ich mehrere Jahre Fahrrad fahre und diese Rigel esse kann ich damit nicht schlagartig aufhören weil ich abhängig bin.

Ich finde es totalen Schwachsinn wollte aber mal andere Meinungen wissen

AW: Energie Riegel Snack oder Droge?

Der meint ganz einfach das er alles weiß und sein Halbwissen allen unter die nase reiben zu müssen.

Aber manchmal gerät er dann an jemanden wos net so ganz klappt und dann wird er auch leicht ausfallend.:devil:

alles kann zur droge werden........die dosis macht das gift :dope::devil:

riegel sind ja nur der einstieg. ich warne euch: fangt bloß nich mit diesen gelen an. richtig hartes zeug...

obwohl, es soll ja auch Haschkekse geben....wer weiß was man in Müsliriegel so alles mischen kann:dope:

Das einzige in den Riegel was man am warscheinlichsten noch als drogen verkaufen kann ist koffein aber so viel ich weiß auch nicht in sooo überdurchnittlichen Mengen als einer der mal ne tasse kaffe am Tag trinkt. :rolleyes:

Zurück