Du bleibst dir aber konsequent Treu!Ich erhielt einen Hinweis Inappropriate Behavior
Ihre Aktionen in dieser Nachricht (Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund) sind nicht angemessen. Wir können uns nicht erlauben Benutzern, missbräuchlich sein, übermäßig aggressiv, bedrohlich, oder "Troll". Dies folgt nicht unseren Regeln. Ihre Nachricht wurde möglicherweise entfernt oder verändert haben.
Zugang zu Ihrem Konto kann auf der Grundlage dieser Maßnahmen begrenzt werden. Bitte beachten Sie dies, wenn Ihr oder die Nutzung unserer Website.
Ich sammel keine Beiträge und folglich vermisse ich auch keine
Danke für dein Interesse, verstehe ich nicht wirklich, aber Du darfst meine Beiträge speichern
und gerne archivieren![]()
Manche finden es gut, andere peinlich.
Töchterchen: Wie heißen die Babyfische?
Papa: ... ... ähm... Jungfische!
Töchterchen: Und wie heißen die Mädchen? Gibts da keine?
HK75 und Phante gefällt dies
![]()

Wenn man nur Andere provozieren und beleidigen kann, muß man auch mit Verweisen rechnen. Soziales Verhalten scheint für dich ja ein Fremdwort zu sein. Deine Beiträge in diesem Thread reichen für diese Behauptungen schon vollkommen aus.
Persönlich finde ich es sehr amüsant. Dein von mir zitierter Beitrag läßt den Schluß zu, daß du beleidigt bist und versuchst mit diesem (nicht komischen) Witz HK75 und mich lächerlich zu machen. Den Erfolg kann man anzweifeln wie auch so manches andere. Wahrscheinlich führst du aber ein glückliches Leben