• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

tüüüüß Team und Freunde!
ich fahr gleich mal...
Wenn ihr nichts mehr von mir hören solltet,bin ich nicht mehr da/hier/dort.
@Mädels-wegen den Babyfotos-hoffe,ihr seit nicht vor Lachen vom Stuhl gefallen:D

Haaaallllllltttt.....lauf nicht weg :( wo willst denn hin :eek:

Oh man hier regnet das kleine Hunde und Katzen...wollte eigentlich ne Runde drehen, aber so :mad:

Anzeige

Re: Endless Summer

Richtung Mölln mit Zwischenstopp in Tremsbüttel.Hier regnet es auch,aber noch Windstill.14.00 uhr ist Abfahrt.Der Rucksack macht mir Sorgen aber muß ich durch

Also ich fahre jetzt nicht mehr los.

Hier ist jetzt so ein Sturm, das meine Tochter eben schon nach Hause gekommen ist weil sie vorzeitig von der Schule nach Hause geschickt wurden.:eek:

Manno...da war man mal ne woche nich hier und muß sich ersma DURCHFORSTEN....

Sooo, also ich hab jetzt alle Teammitglieder für WeX100 aufgestellt
Schnie
Kücken
Intercooler .... oder fährt der nu für Stade? :confused: :confused: :confused:
Ciclista und Misch

@Schnie: Ruf mich heut middach ma an, oki?!

@Lula: Was machen die Verletzungen ? Meine hab ich schon fast wieder im Griff....:) :) :)

der Intercooler rollt bei nem anderen Team!Habe ich so aus seiner Feder erfahren.
Wenn Du das Bild von lula oder "lulu":D meinst-Das ist doch schon älter.Oder ist da Was was ich nicht weiß?
ja ich rufe an!

Was geht denn hier ab? Alle noch am pennen?

So, hat nun jeder geschafft sich für die Cyclassics anzumelden? Oder fehlt noch wer? Küken, Ali, Schnie, Lulali, Intercooler??? hä, hä...hööööööööö? :o :o :o
Ich würde mir von Lula wünschen, dass sie für das nächste Vattenfallvideo etwas freundlicher guckt und in die Kamera winkt :D :D :D

@Dr.Schnie: Werte: No3=0, No2=0, <7°d, 3°d, 7,2 .... Mir ist heute morgen ganz schön übel, was kann ich tun?:confused: :confused: :confused:

Alle wach! Liege aber noch im Bettchen:D
Kücken angemeldet,Ali garnicht in Deutschland,Lulu startet wieder als Grashüpfer,Intercooler für Stade? und ich werde bei dieser RTF starten.

Deine Werte sprechen eindeutig für Zuchterfolg:lol: :lol: :lol:

Alle wach! Liege aber noch im Bettchen:D
Kücken angemeldet,Ali garnicht in Deutschland,Lulu startet wieder als Grashüpfer,Intercooler für Stade? und ich werde bei dieser RTF starten.

Deine Werte sprechen eindeutig für Zuchterfolg:lol: :lol: :lol:

Schlafmütze!

Das hört sich gut an...na schön, Ali ist entschuldigt -->Türkei oder whatt? :D :D :D

Zuchterfolg? Na dann werde ich mal die anderen Teststreifen rausholen und prüfen .... :eek: :eek: :eek:

:D Der Ali hat sich aber für den Triathlon angemeldet!Der ist wohl ein/zwei Wochen später in HH.Er wollte in die Mogolei glaub ich.

Und??????????????????

schnie hats zwar schon gesagt aber nun kommt die offizielle stellungnahme ausm stall !!

das küken ist dabei... und hat schon allein auf dem mountainbike 300km dieses jahr gemacht und ist stolz darauf :D

Zurück