• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
AW: Endless Summer

Oh man, habe die ganze Woche nichts gemacht.Hab mir am Sonntag voll den Hexenschuß weggeholt, wird jetzt aber langsam besser. Ich denke morgen werde ich mal wieder was machen.

Ihr habt doch bestimmt voll reingehauen, oder???

mist, ich glaube ich muß heute mit downhillausrüstung zum hallenbad fahren. :D hier fliegen die sachen durch die gegend. orkan. mikas vogelhäuschen (katzenkino) is auch schon weggeflogen :eek:

Ich dachte Aquarien sind Katzenkinos...hmmmm :D :D :D

Hastes überlebt? Zeig uns Pics, sonst glauben wir nix!!!! ;) ;) ;)

PS: Hab ich Dir schon gesagt, dass ich Dein Video voll goil finde und als Leihe nun versuche das nachzuahmen?!? Der näxte Krankenhausaufenthalt ist Dir gewidmet....:) :) :)

@Maike: Da isser ja nun Experde! Bin gespannt ob er das meistert .....

@Intercooler: In Deinem Alter kann das schonma vorkommen.....Sag mal, hast Du Frettchen? *neugierig frag

oje ist das ein scheiß wetter aber ich sitzt den ganzen tag in der werkstatt und repariere und putze fahrräder und heute war wohl rennradtag wohl über die woche kaputt gefahren :D

und heute ausnüchterungstag! wenn ich jemanden aus meinem team heute nacht geweckt haben sollte,sei es mir bitte verziehen.Ich war und bin betrunken und man sollte mir in diesem zustand mein handy entwenden.aber die party war klasse und ich war erst um irgentwas nach 9uhr zuhause.hab ich ein piepen auf den ohren?weiß ich grad nicht so...
wenn ich mir die fotos von heute nacht ansehe,hab ich mich aber nicht daneben benommen ausser vielleicht per handy aber ich sehe nur das ich 1-twinkie angerufen habe und lula ne sms rübergejagd haben muß mit inhalt "ich bin voll" bin ich auch.zu guter letzt wurde ich gefragt ob ich heute radel.da ruft man zuhause bei der person an und die frau sagt er ist seit heute morgen aufgeregt deswegen und möchte radeln mit mir.oje,ich wollte doch absagen...naja,ich setz mich um 1350 aufm bock und radel mich mal nüchtern(so voll bin ich ja auch nicht) eine kleine windrunde wird mir sicher gut tun oder auch nicht.man könnte ja noch zum frühschoppen irgentwo einkehren:D ich glaube,ich mach ein Privates Album wo mein team meine partyorgien mal zu gesicht bekommt wenn es das möchte.
ach und daaaaaan bin ich doch noch in der neusten hardbass cd mit einem foto verewigt worden:Daber das foto ist auch hier schon länger in meinem album vertreten.so das wars erstmal von mir und heute abend gehts in die nächste disco und ich muß wieder nicht selber fahren:D

@intercooler-gute besserung und wenn es hinten weh tut,soll man vorne aufhören.mir brummt der kopp aber dafür hatte ich sehr viel spaß letzte nacht:D

Da ich nun wieder auf Piste gehe,möchte ich nochmal darauf hinweisen das morgen erneute kleine teamausfahrt ansteht!2-2,5 Std.lockeres Tempo,vielleicht um wieder nüchtern zuwerden...
also Lagebesprechung um 11 uhr hier im Freet:D und keine Angst-Es werden keine 25 bis 30 Gläser Vodka/Redbull wie letzte nacht,aber lecker wars schon:cool:

echt schwer zu sagen bei dem Wetter!Vor 15 min sah es so aus als ob heute garnichts geht aber nun?wirds wieder richtig hell.:confused: :confused: :confused: ich denke,das wird eine spontan Entscheidung.Im Moment würde ich auf jeden Fall fahren!!!Sonne kommt auch grad raus..

@marlowe: Musst Du nun selber wissen ob du hier her kommst aber dann lieber Regenjacke einpacken.

11.20uhr-wir fahren halb2 hier los!

Morgen Schniechen,
wegen das Wetter wurde Ich jetzt mein Heim Runde angehen. Falls ihr noch heute fährt, viel Spass.
Hoffentlich bis bald.
Grüß
Marlowe

ok,Dir auch viel Spaß!
Dann lass uns Das mal trotzdem im Auge behalten wenn es besser geworden ist zb nächsten Sonntag.mal sehen..

Hallo Leude wollte mich mal kurz melden!
Ich hoffe euch geht es allen (wieder) gut und Twinkie liegt noch nicht im KH :eek:
@Twinkie sei bloß vorsichtig mim Üben das kann schnell mal ins Auge äh in den Hals gehen.
hals.jpg

Da brauch man schon geeignetes Material, Schoner und vor allem Praxis. Ich hab fast 1,5 Jahre gebraucht bis ich so weit war. Aber falls du Intersse an meinen bikes hast ;);););) Ich hätte da so 1-2 zu verkaufen :) (Ein dirt und ein reines dh bike) :D
Aquarium ist auch nicht schlecht- macht mir aber zu viel Arbeit und kostet bloß unnötig - da ist son Vogelhäuschen besser :)

@Schniechen: trink nich so viel- da kann ich als twin nicht mithalten :D
@Speedy: heul nicht rum sondern schwing dich aufs Rad
@Intercooler: Schön Ausgleichsport machen - Rücken stärken etc. sehr wichtig wenn man viel fährt. Gute Besserung!
@Marlowe: herzlich willkommen! :) aus welcher Ecke Englands kommsdu her?
Wäre früher beinahe mal nach London gezogen (Harlow) :love:

halsaufspie_aktion.jpg

@lula: danke, es ist schon wieder wesentlich besser geworden. Bin heute mal wieder ne Runde gelaufen.
Tja, mit dem Ausgleich ist das immer so eine Sache. Ich wäre froh wenn ich so ehrgeizig wäre wie du !! ;)
Der Hals sieht ja übel aus.

@Schnie: na, wie war die Runde heute?? Bin jetzt schon 1 Woche nicht mehr gefahren. Wo nimmst du dir immer die Zeit und den Ehrgeiz her für deine langen Runden.
Das Foto im Aventar , gibt es das auch größer ? ;) ;)

@Schniechen, ja das machen wir. War aber nicht alleine unterwegs Heute, hab ne Gruppe Stoerterbiker getroffen und ein bischen Windschatten genutzt, war Heute aber echt nötig.
Wir bleibein in Kontakt.
Grüß
Michael

lula-Es war umsonst und in Nichthandelsüblichen Mengen zuhaben:D da hättest Du doch auch zugeschlagen...

Intercooler-welche Zeit?gestern wollte ich absagen aber als ich hörte das mein Teampartner früher Feierabend hat und seine Frau noch meinte das er sich schon freuen würde aufs radeln,Was will man da machen?ich hab da nicht nein sagen können..In der Woche sind 3Stunden normal als hin und Rückweg aber man kann ja noch ne Extrarunde drehen.
Außerdem haben wir ein Ziel und Das heißt unter die ersten 50 Teams kommen.Das Foto ist leider einwenig zu groß um es hier zu zeigen(so wie ich das nur kann)

ja Michael,bleiben wir!
lula und ich wollen gern wissen woher Du aus England kommst!???

zur heutigen Runde-Sonne und viel Wind aber lustig wars!Nach einer zwei minutenpause kam der Spruch des Tages als wir weiter fuhren: wer rastet der rostet und ich antwortete zum alten Mann"ja und Du bist noch rüstig":D
also wenn man uns gefilmt hätte wie wir auf den Rädern lagen und lachten..muppet show lässt grüssen!Ach Thema grüßen-Wir gewöhnen uns grad an,bei hupenden Autofahrern,kräftig zu winken als ob wir Sie kennen würden.:D bringt echt Spaß:lol: :lol:

@Schniechen, Lula.
Geboren bin Ich im Yorkshire ("Der Doktor und das lieber Vieh" gegend), aber aufgewachsen bin Ich in eine Londoner Suburb, ca 20 min östlich von Londener Stadtkern. Da wohnen meine Eltern noch.
Michael

Holla die Waldfee, was war denn da schon wieder los, Schnittenalaaaarm??? Die nächtlichen Anrufe von Dir bin ich ja schon gewohnt, aber wie ich sehe, hatteste Die Mädelz ja wieder voll IM GRIFF ;) ;) ;).....heieiei, war Enrigö auch mit?

@Lula: Diese misteriösen blauen Flecke habe ich mir auch zugezogen....:eek: :eek: :eek: Aber ich liege noch nicht im Krankenhaus - tataaaa :) :) :)

@Marlowe: moinMoin .... ähm?

Hallo Leude wollte mich mal kurz melden!
Ich hoffe euch geht es allen (wieder) gut und Twinkie liegt noch nicht im KH :eek:
@Twinkie sei bloß vorsichtig mim Üben das kann schnell mal ins Auge äh in den Hals gehen.
hals.jpg

Da brauch man schon geeignetes Material, Schoner und vor allem Praxis. Ich hab fast 1,5 Jahre gebraucht bis ich so weit war.
halsaufspie_aktion.jpg

Das Bild sieht ja nach sexuell motivierten Mißhandlunge aus...soso, Lula...und Twinkie hat das auch...ah ja! Werde mal schauen, was die Damen so unter "Alternative Sportarten" eintragen...

@schnie: :daumen: :daumen: junge junge....du hast aber nette Bekanntschaft ;)
Cool, wollt ihr als Team Endless Summer fahren so wie im Winterpokal?? Oder hast du ein anderes Team für die Vattenfalls ??
Dann fahrt ihr doch bestimmt auch noch bei den ein oder anderen RTF in der Nähe mit, oder ???

Zurück