• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
hehe :) je mehr ich bei mädelz rumhänge desto besser
in meinem dorf gibt es keine also muss ich immer mit dem rad in die nächste stadt also mind 6km :D und das zweimal sind wir schon bei 12km + den rest also an wochentagen ca 18 und rennrad sind dann nochmal ... wenn ich noch weg will dann ca 40km

Speed Wheels schrieb:
hehe :) je mehr ich bei mädelz rumhänge desto besser
in meinem dorf gibt es keine also muss ich immer mit dem rad in die nächste stadt also mind 6km :D und das zweimal sind wir schon bei 12km + den rest also an wochentagen ca 18 und rennrad sind dann nochmal ... wenn ich noch weg will dann ca 40km

kann Dir ja bald egal sein wenn Du aus dem Team musst..

ich hatte training aber wir könnten morgen (also nun dienstag) fahren. allerdings keine große runde und ohne platten, da ich noch fahrschule hab

Speed Wheels schrieb:
ich hatte training aber wir könnten morgen (also nun dienstag) fahren. allerdings keine große runde und ohne platten, da ich noch fahrschule hab

was ist bei Dir eine große Runde?mehr als 10km?

Hallo Sportsfreunde,

tut mir Leid, wenn ich so in Euer Forum reinplatze, aber ich möchte die Möglichkeit nutzen um eine Nachricht an Speed Wheels los zu werden:

"Klar können wir mal eine Runde drehen, aber ich muss Dich warnen: Bin ein soziopathischer, egozentrischer und emotional labiler Schizoider, teile mir meinen Fuchsbau mit einem Elfen nahe der Außenalster."

Also schönes trainieren weiterhin!

Hochachtungsvoll

-Kobold

salbeikräuterkobold schrieb:
@ Speed Wheels:

Klar können wir mal eine Runde drehen, aber ich muss Dich warnen: Bin ein soziopathischer, egozentrischer und emotional labiler Schizoider, teile mir meinen Fuchsbau mit einem Elfen nahe der Außenalster.

Guten Tag sagen ist schonmal nicht deine
Stärke:mad:
Wenn du hier schon rein schreibst!

Hallo Sportsfreunde,

tut mir Leid, wenn ich so in Euer Forum reinplatze, aber ich möchte die Möglichkeit nutzen um eine Nachricht an Speed Wheels los zu werden:

"Klar können wir mal eine Runde drehen, aber ich muss Dich warnen: Bin ein soziopathischer, egozentrischer und emotional labiler Schizoider, teile mir meinen Fuchsbau mit einem Elfen nahe der Außenalster."

Hochachtungsvoll

-Kobold

hihi alles klar und du musst wissen ich bin speedy das kampfsaukücken :D

@ schnie: also groß dachte ich so eher..... mal bremen und zurück?
naja ich sollte wohl doch noch bissn trainieren... bin heute nach 50km schon sehr sehr angeschlagen gewesen... allerdings waren 20 davon mtb... und anschließend hab ich mir nochmal die laufschuhe übergezogen.... und gestern wurde ich 2ter beim fußball "auf der tartanbahn laufen" :D und das als torwart mit laufschwäche :bier: mal sehen was am samstag in meiner ersten schwimmstunde passiert und dann wird beobachtet was der sonntag macht.... also ich und ausn team raus.....

@ maike: :D jeder hat irgendwo seine stärken und schwächen :o

Hallo Sportsfreunde,

Hochachtungsvoll

-Kobold

hallo
Du hättest den speedy auch eine PN schreiben können.Ich weiß auch das Du hier gleich in den Fettnapf getreten bist:D Aber Samstag hat der speedy keine Zeit weil er ne Teamausfahrt machen muß:D

Zurück