• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

ich will dich auch nich...und jetzt schwirr ab! du störst unsere meditationsrunde!

:D

Anzeige

Re: Endless Summer

was seit ihr für ein lahmes team. selbst mein hausgeist kommt nicht in die puschen.
das wäre in meinem team nicht passiert.
aber.... schniechen, du willst mich ja nicht.

ganz ehrlich? Ich bin froh deinen Hausgeist in unserem Team zu haben als dich lahmendes Ding:D
Schwirr ab bis zum nächsten Telefonat;)

Hallöchen

ich werde morgen die ersten Punkte einfahren.Die Ruhetage waren sehr schön:D

ich hab auch das gefühl, hier sind geister unterwegs ;) ;) ;)

so,werd dann mal brav meine punkte eintragen. gestern war es ganz schön kalt und geregnet hat es außerdem. lula will nun mit schwümmen anfangen.....ich hatte gestern 2 mal das gefühl in ner pfütze zu versacken....war mit klappi unterwegs und den 18" rädern.....:eyes:...nachher muß ich mal nach meinem licht sehen. das funzt nicht mehr. ob es wohl dem tauchgang nicht stand gehalten hat :D

ich hab auch das gefühl, hier sind geister unterwegs ;) ;) ;)

so,werd dann mal brav meine punkte eintragen. gestern war es ganz schön kalt und geregnet hat es außerdem. lula will nun mit schwümmen anfangen.....ich hatte gestern 2 mal das gefühl in ner pfütze zu versacken....war mit klappi unterwegs und den 18" rädern.....:eyes:...nachher muß ich mal nach meinem licht sehen. das funzt nicht mehr. ob es wohl dem tauchgang nicht stand gehalten hat :D

huhu hier ist der nächste Geist:):aetsch:

sehe ich das richtig und du führst das team an?:cool:
ich wünsche euch viel spass beim wp!

ja, ich genieße es....aber wenn die cracks ersma anfangen einzutragen...dann is feierabend :(

hihi da musst du noch ein foto von machen:D
der Eine soll lieber erst mal anfangen mit fahren anstatt zu schrauben.

hab ne screenshot. einmal davon, dass ich als erste die punkte eingetragen habe und nun mit dem minivorsprung. cool ist auch, dass ich rosa als farbe habe :-)
was macht denn dein winterpokal? :p

Hi

wie Its gelaufen lula?
Ich hab heute morgen mit ansehen müssen wie mein Vater die Kette sprengt und fast auf der Straße landet:( Fuß ist kaputt.. Zum Glück war ich dabei und hab ihn die restlichen km heim geschoben.
Ma sehen wies ihm morgen geht.
Ich fahre nun weitere Punkte ein und unterwegs will ich Albert auch noch treffen.
Sieht nach Regen aus.

kommt noch jemand mit?Ali und ich fahren 13:30uhr ne Runde;)
Der Wochensieg geht wohl auch an Ihn..

ihr seid ja fleißig :)

aber das wetter war heute auch wider erwarten prima. sogar die sonne kam ma raus :daumen:

Hi

wie Its gelaufen lula?
.....

...........................................................................
knie kaputt :o hoffe nur sehnen überlastet und nichts schlimmeres/langwieriges... war quälerei...echte quälerei...7km und 2 tage schmerzen.....konnte gar nicht auftreten und treppab geht auch nicht. hoch ja und normal gehen geht auch wieder einigermaßen... na ja.... laufen ist eh fürn arsch..... :D

hmmm ja kagge...tag 3 nach dem lauf...zwar besser geworden, aber sobald ich treppab muß ist es aus..... :( na ja gibt ja noch krafttraining, schwimmen und evtl. geht rad im leichten gang auch.... bis zum wochenende muß ich auf jeden wieder aufm rad sitzen können.... zählt dart eigentlich auch als alternative sportart??????? *g*

sonntag fahr ich übrigens zum red bull knockout (motox)- freu mich schon - das wird richtig geil!

je langsamer du bist, desto besser für den wipo ;)

sei bloß vorsichtig. lieber noch mal nen tag länger aussetzen. :)

Zurück