• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

moin,

wandle auf solofüssen....
habe heute von nem rosa trenga de rennrad geträumt. es fuhr super, nur die farbe stimmte nicht.
dann sprech doch mal auf band und gib die nummer durch, ich ruf ja auch zurück...

Anzeige

Re: Endless Summer

mach ich nachher!Telefoniere grand mit ner Freundin...:D

Hab den Verkäufer aber noch nicht erreicht.
Speedys Freundin will auch verkaufen aber dein slogan ist ja"lieber Tot als Rot"

ich habe noch keine Antwort von Albert bekommen.
momentan liegt hier wieder Schnee.

Also ich würd mal sagen, dass das bei uns wirklich ganz ganz spontan entschieden wird. Besser wäre natürlich gegen Ende des Wipo, weil man da schon wieder mit mehr Wärme rechnen kann.

da gibt es aber keine Schlafplätze:( oder hat torsten viel Platz in seiner Hütte?
Albert hätte am 7.2. auch Lust.

ich werde nochmal das Küken anfunken und Chris belabern,dass sie auch kommt.

treffen kann ma sich immer und mit den schlafplätzen.... wird schon ne lösung geben. gibt für alles ne lösung. sorry samstag geht echt nicht. no way :wut::o

bei mir geht es nu endgültig auch nicht. Habe bis heute Nachmittag versucht jemanden zu finden der mit mir den Dienst tauscht, hat aber leider nicht geklappt :heul:

Schade! 9 grad und paar Sonnenstrahlen,hätten uns sicher gut getan.
Noch nichtmal Wind ist da..

nun hab ich zwar schon angerufen und wollte gratulieren aber die Dame hält wohl Schönheitsschlaf.
Alles Gutelula zum 23sten:D

Heute ist der speedy Dran!
Küken Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück beim Abi:D

Zurück