• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

3x 25% :D

meine motivation bei dauerregen hat leider nur für 2:15 ausgereicht - bin ich jetzt einen punkt hinter dir, brüderchen :)
 

Anzeige

Re: Endless Summer
AW: Endless Summer

ich muss noch nachtragen Schwesterchen ;)
Unsere zwei Stunden waren auch schön! Immer wenn ich mit Johnney radel,gibts danach Pakete zu öffnen! Der nächste Stollen ist eingetroffen und schmeckt noch nen Tick besser als der vom Montag:D
 
AW: Endless Summer

Twinkie hatte eine Team Beschreibung gedichtet und Diese ist einfach zu lang um sie im Winterpokal einzufügen.
Damit Ihr das Werk unserer Dichterin auch mal lesen könnt:frosty::


Für Radlfreunde ist’s ein Segen,
sich regelmäßig zu bewegen.
Wozu, das weiß schon jedes Kind,
die Räder sehr geeignet sind:

Sie bringen, wenn wir pedalieren,
das Herz vom Trab zum Galoppieren
und halten so durch schnellen Lauf
des Blutes die Verkalkung auf.

Auch bringen sie die Muskeln, Sehnen
zum Kontrahieren und zum Dehnen.
Das wieder steigert den Verbrauch
von Kalorien, was den Bauch

schön fest macht, ebenso die Hüften.
Auch ist man draußen und kann lüften,
hat Sauerstoff und Sonne pur,
genießt die Schönheit der Natur.

Darf dort, und niemand kanns verwehren,
noch fröhlich strampeln und verkehren,
wo nie ein Autorad sich dreht
und sonst der Mensch per Pedes geht.

Das Fahren selbst ist wie ein Traum!
Man gleitet, fliegt und merkt es kaum,
wie sich dabei die Muskeln stählen!
Das Maß des Trittes kann man wählen.

Schon manche konnten wir bekehren!
Die „winterlichen“ Radler mehren
sich hier im Forum unbeirrt!
Inzwischen sind wir schon zu viert.

Doch wollen wir noch eine Fünfte
die letztes Jahr die Nase rümpfte
nun aber wieder Fahrt aufnimmt
und ziegengleich den Berg erklimmt.

Eins steht jedenfalls schon fest,
der Winterpokal wird unser Test:
Wir bringen Leistung ohne Jammer,
ungedoped im ENDLESS SUMMER!
 
AW: Endless Summer

jedes Jahr aufs Neue:)


ich werde gleich paar km durch die Stadt radeln.. Albert kriegt sonst zuviel Vorsprung;)
Vier Tage nichts eingetragen,ich ahne Schlimmes..
Ein Glück sind viele Ampeln auf meinem Weg:D
Ichg wünsche euchen einen schönen dritten Advent.

@Chris- wasn fürn Hundi beim Training?
 
AW: Endless Summer

hui- schönes gedicht! da hat sich twinkie aber echt mühe gemacht! bin auch beeindruckt :cool:

@schnie: ist nur ein besuchshundi - ein bordercollie :prost:
 
AW: Endless Summer

was sagt denn Mika dazu?
jede menge! :D der hund hat nämlich tierischen respekt vor katzen und er beobachtet mika auf schritt und tritt. mika textet den die ganze zeit zu und versucht sich anzufreunden. hund-katzekommunikation klappt nur noch nicht so ganz. ganz lustig zu beobachten. mika findets lustig und sie findet ihn eher komisch, weil er sie immer verfolgt und anstarrt. ist alles friedlich. ansonsten passiert nix ausser das der hund das katzenspielzeug zu klein findet und mika das hundefutter zu groß :D
 
AW: Endless Summer

ganz schön langer Besuch..

Ihr werdets nicht glauben aber ich bin heute gelaufen. 30 Minuten mit ner 4 kg Gans im Rucksack.:D
 
Zurück
Oben Unten