• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
AW: Endless Summer

man man man.......... lassen mit 31 die synapsen schon so stark nach? :eek: dann sollte ich wohl vorher noch schnell ein paar dinge erledigen :D

bernd_das_brot_klein.jpg

ja das war das Einzige was mir auch einfiel:D Dann hab ich wohl den Spruch gesagt!

was ist denn draußen bei euch los?Hier bläßt ein laues Lüftchen:D jemand Bock drauf?:D

oja ganz besonders -.- zu spät aufgestanden heute, auf dem fahrrad ne banane gefrühstückt und der gegenwind hat mir den weiteren hunger ausgeblasen... vollgaß gegeben und trotzdem stand nicht mehr als 22km/h auf dem tacho... 100% gegenwind von vorne... aber der rückweg war dafür angenehm :)

bin diesen monat auf weit über 1000 km gekommen :) auf der stadtschlampe fast 900 :) rennrad hinkt hinterher mtb sieht gut aus.. könnte was werden mit den 18.000km... ach würde ich doch bloß nicht 18 werden :o

oja ganz besonders -.- zu spät aufgestanden heute, auf dem fahrrad ne banane gefrühstückt und der gegenwind hat mir den weiteren hunger ausgeblasen... vollgaß gegeben und trotzdem stand nicht mehr als 22km/h auf dem tacho... 100% gegenwind von vorne... aber der rückweg war dafür angenehm :)

22km/h bei Gegenwind. Bin froh, wenn ich das bei rückenwind schaffe....

da kannst du gleich meine Rechnung bezahlen:D 4,50€ oder so für nen Schaltzug den ich heute mitgenommen habe ohne zu zahlen.Lenkerband in weiß hatte Klaus-Peter nicht:(

tja liebes endless summer team. das wars für euch. euer held wird jetzt platt gemacht. ich werde kein erbarmen zeigen.
NIEDER MIT DEM SNOWLOEW. auf in den kampf....

och was! dir wird schon noch wieder das Schuhwerk abhanden kommen oder dein Lenker abgebaut:D
Das mein Freund Urlaub vor dir brauch,ist auch klar:D
Wir schaffen Das auch ohne seine Punkte!Zur Not muss deine Schwiegermutter eingreifen:p

ja ja ja... ihr habt probleme?! ich hab euch alle erwartet heute!! keiner da... dann hab ich mich halt mit 5 weiteren mitstreitern auf den weg gegen schneesturm und graupelschauer gemacht :) der einzig bittere beigeschmack war, dass der dreck meine bremsbelege (vorallem vorne) so dermaßen abgeschliffen hat, das meine bremswirkung gegen null geht!!! :(

so nächsten samstag seid ihr alle dabei :D

Zurück