• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

habe eben klammheimlich euren snowloew überholt.
das werde ich ihm dick unter die nase reiben,wenn er denn mal endlich aufsteht.

Anzeige

Re: Endless Summer

ich brauch noch 15 minuten,dann hab ich die erste Stunde in diesem Jahr geschafft:) das sind dann mal wieder Punkte

schniechen, ich bin stolz auf dich. nun sage mal, was ist denn mit deinem bein???? und warum hast du geburtstagslaune?? wann ist die party?
albert hat gestern verzweifelt seine einheiten nachgetragen und wieder wenige plätze gut gemacht. aber im februar schicke ich ihn in den urlaub und dann überrolle ich ihn......

schniechen, ich bin stolz auf dich. nun sage mal, was ist denn mit deinem bein???? und warum hast du geburtstagslaune?? wann ist die party?
albert hat gestern verzweifelt seine einheiten nachgetragen und wieder wenige plätze gut gemacht. aber im februar schicke ich ihn in den urlaub und dann überrolle ich ihn......

das Bein ist kaputt.:(
Ich bin in Geburtstagslaune weil ich bald Geburtstag habe.:D
Die Party wollte Albert geben-im Doll House:D

Upsss....:eek: hab ich was verpasst ???

Schnie.....Bein kaputt??? was ist da passiert ???

Fernsehstar...??? wer ist hier ein Fernsehstar ??

Schnie klär mich auf !! :rolleyes:

der Fernsehstar ist weiblich und im Team:D
Bein: vor 3-4 Wochen bin ich mit Snowloew Rad gefahren und am nächsten morgen tat das Bein weh.So bin ich dann nach Mölln geeiert und am übernächsten Tag zurück.Seitdem ganze 45minuten Rad gefahren.Das Ganze ist erst aufgetreten als ich die Sattelstütze getauscht hatte und wohl den Sattel "falsch"eingestellt haben muss.
nun hab ich 5 kg mehr auf den Hüften und das wars bis jetzt.

nein Alle Beide punkten fleißig für uns!Das Nachtragen fällt nur etwas schwer.:)

nein!Die 10€ spar ich mir denn es tut auch nur auf dem Fahrrad weh...

Zurück