• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
AW: Endless Summer

Guten abend!

ich habe es zeitlich genau ausgerechnet um punkt halb 8 am Treffpunkt zu stehen aber durch den erheblichen Rückenwind auf den 10km dorthin,habe ich nicht viel treten müssen um 31km/h zu fahren.Da ich unpünktlichkeit hasse,stand ich 7.20Uhr am Treffpunkt.Die erste Stunde gab es nur Rückenwind und die Sonne ging auf:D
die Straßen sind schon sehr mit Ästen und Bäumen"beschmutzt"Hab immer auf das gewonte Geräusch gewartet aber die Reifen hielten.
Nach zwei Stunden begann der Gegenwind zu nerven aber der kleine reudige Hund der seinen Kopf andauernt schüttelte nur weil ein kleiner Regenschauer uns begrüßte,war für mich schon sehr lustig:D
Dann hatte ich das Gefühl,das mein linker Fuß einschläft und wir hielten zweimal kurz an.nach 3,5Stunden war ich wieder zuhause und hab die Sonne gesehen.Gerade angekommen,kam eine sms von "Atomwade-Ali"er macht heute den Sylvesterlauf mit...
Nun lade ich schnell noch die Fotos von heute hoch und packe meinen Koffer.
Um 1600 werde ich abgeholt.
Rutscht Alle gut ins neue Jahr.

So,bin auch wieder da. Hatte mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Überall liegen Äste und kleine Bäume auf der Straße oder dem Radweg. :mad:
Naja,und vom Wind muß ich ja nix mehr sagen.:eek: Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Wünsche euch auch einen guten Rutsch und trinkt nicht mehr als reingeht.:bier:

Gruß Torsten

sodele melde mich auch zurück :)
bin jetzt 3,5 std mit meinem 15kg stadtrad und gepäck durch die gegend gefahren - evtl hätte ich doch das mtb nehmen sollen. der waldanteil war diesmal aufgrund wegtechnischer verlockungen etwas hoch :o :D hab neue wege erkundet und dabei ne menge neuer steigungen entdeckt. ich glaube morgen hab ich muskelkater :eek: wär ja mal was :D
macht euch nix draus. hier ist es auch windig und bei mir lagen auch ein paar zweige im weg (siehe beweisfotos) hab mal nen paar foddos gemacht von heute, damit ihr auch mal seht wo lula sich so rumtreiben tut *g*

feiert alle schön, rutscht gut rein usw.
man sieht sich frisch und munter im neuen jahr. und denkt dran: wer saufen kann kann auch fahren :aetsch: also keine ausreden morgen ;)

moinsen :D
also wenn die 90% regenwarscheinlichkeit genauso sind wie gestern, kann ich ja heute richtig lange fahren :eek: :love:
erstmal mp3 player aufladen und mampfen! bis später!

oooh das war doch mal ein fewst !!!!!!!!

gesoffen ohne ende und keinen kater heute wie geil :daumen: leider (naja leider passt hier nicht ich bin nämlich gern da ) erst um 17uhr von meiner freundin zurückgekommen deshalb wird das heute nix mit punkten :D aber morgen beginnt das neue jahr!!!

gute besserung an alle schnapsleichen !!!

Speedy

Atomwade Du bist geil!26.12.2006 Laufen (Habe meine Freundin am Alsterwanderweg gescheucht) 90 min (01:30 h) 4

:lol: :lol: :lol:

FROHES NEUES JOOOAAAHR!!!! *wink*

Der Twink is wieder im Lande und fährt nun enheitlich mit dem Schnie in Teammaske...*lach*.....:lol: :lol: :lol: DANKE noch mal an dieser Stelle....*freu*

Hoffe ihr habt alle das sinnlose Gefresse gut überstanden. Ich schon, mit n paar Kilos mehr auf den Hüften *heul*

@Lula: Habe gerade Deine Videos bei Schnie gesehen....WOOOOW....Hut ab....jetzt habe ich n ganz anderes Bild von dem was Du so machst......echt cool!!! *bewunder*

Ansonsten scheint hier ja alles paleddi zu sein. Ich habe auch das Radtraining wieder aufgenommen. Alles andere bringt ja keine Punkte ein.....*grummel*...dabei bin ich doch gar nich so faul wie es ausschaut ;) ;) ;) Aber Platz 14 ist echt SUPI! Weiter so......:daumen: :daumen: :daumen:

tja twink wir eben :D

und jetzt gehts erst richtig looooos

die rolle ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

yuuuhuuuuuuuuuuu:jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Hallo Yvonne,Dir auch ein gesundes neues Jahr!
Hallo Chris,wenn Du die "top ten" anstrebst,dann mach ich mit!
Hallo Basti,gib Gummi sonst hängt sie Dich richtig ab!
Hallo Albert,Atombombe wird bald platzen!
Hallo Maike,ich brauch neue Teile!
Hallo Torsten,pass auf Deinen Helm auf!
Hallo Denis,das Training hat begonnen-Fire free!

Zurück