• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EN Norrsken ~ Ein Nordlicht

Norrsken

Neuer Benutzer
Hej hej,

ich heiße Steven wohne in Hohenwestedt und betreibe seit Jahren Radsport. Ich bin 1990er Jahrgang und wurde letzte Woche erst 18 Jahre alt ( 19.08 ).^^
Ich bin zum Einstieg MTBler gewesen um mich schnell und effektiv hoch zu bringen. Dies habe ich 4 Jahre gemacht und habe nun Oberschenkel aus Stahl :aetsch:

Seit einer Woche bin ich im Besitz eines Rennrades und fahre damit aktiv meine Kilometer ab. Insgesammt bin ich schon ungefähr meine 6000 Meter gefahren. Zur Schule immer hin und zurück. Anschließend zu meheren Traningsbereichen in der Woche ( Handball, Fussball, Karate etc. ). Also würde ich mich als guten Sportler bezeichnen.

Ich bin nun nach Hohenwestedt ( Kreis RD-ECK / Schleswig Holstein ) gezogen um meine Ausbildung hier zu beginnen. Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen eventuell sogar zum Training zu treffen oder um einfach nur Infos auszutauschen.

~~~ Bei Fragen könnt Ihr euch gerne bei mir melden ~~~

AW: EN Norrsken ~ Ein Nordlicht

Moin!

Aus dem Norden (südlich von Dir...) ein herzliches: Willkommen in der Sekte und nachträglich herzliches Beileid zum Verlassen der Kindheit!
Bis in irgendeinem Thread
Christian

Zurück