• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Empfehlungen?

Dukesim schrieb:
das wurde schon mal gefragt...

das ist, wenn ein sich neues mitglied "durch dich" anmeldet.
das geht indem man einem einen solchen link gibt:
http://www.rennrad-news.de/forum/index.php?referrerid=1006
wenn du dadurch ins forum reingehst und dich regestierst bekomme ich eine empfehlung. die zahl am ende zeigt den benutzer an(1006 bei mir).
Alles klar, vielen Dank!

Link funktioniert nicht ist aber egal, hast ja alles erklärt :)
 
Ich hab verstanden, was Empfehlungen sind. Aber wie habe ich meine beiden ausgepsrochen bzw. gelinkt? Ich habe in der Vergangenheit in Emails schon mal auf dieses Forum hingewiesen. Aber nicht mit User-ID. Frage daher WIE bin ich an die Empfehlungen Anzahl 2 gekommen???
 
Mädchen schrieb:
Ich hab verstanden, was Empfehlungen sind. Aber wie habe ich meine beiden ausgepsrochen bzw. gelinkt? Ich habe in der Vergangenheit in Emails schon mal auf dieses Forum hingewiesen. Aber nicht mit User-ID. Frage daher WIE bin ich an die Empfehlungen Anzahl 2 gekommen???

*gutebesserung*

gruß, utz :D
 
Mädchen schrieb:
Ich hab verstanden, was Empfehlungen sind. Aber wie habe ich meine beiden ausgepsrochen bzw. gelinkt? Ich habe in der Vergangenheit in Emails schon mal auf dieses Forum hingewiesen. Aber nicht mit User-ID. Frage daher WIE bin ich an die Empfehlungen Anzahl 2 gekommen???

Wenn man sich registriert, gibt ein Feld "Empfohlen von:".
Da haben wohl 2 Leute bei ihrer Anmeldung deinen Nick angegeben.
 
Zurück
Oben Unten