Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spreche vom Serviceenter in Deutschland - ja, es gibt wenige Händler, die sich bzgl. Campa kundenorientiert bemühen. Nach Erläuterung der Problematiken und Diskussion derselben wurden mir (alle) Händler genau in der Region genannt.. Als ich bei deren Aufzählung meine Bedenken geäussert hab.. die Bereitschaft da wäre auch mal 50 oder 70km zu fahren, gabs einen zweite, geschicktere Auswahl. Letztendlich sogar das Angebot, das Teil direkt einzusenden. Nur zurücksenden und verrechnen könne man nicht - das müsste über einen Händler geschehen. Dann hättest Du das Teil direkt an der Quelle repariert bekommen und nur die Abwicklung und Verrechnung erfolgt über einen Händler.Hallo Bulldozer,
Danke für den Hinweis. An den Service center habe ich mich schon mal gewandt. Die haben mir dann für meine Region entsprechende Werkstätten/Campagnolohändler genannt, die dann leider auf mein Anliegen eher mit telefonischen Achselzucken/
Augenverdrehen reagiert haben, so dass ich es dort gar nicht weiterverfolgt habe.
Du sprichst vom Service Center in D oder hast Du es gleich in Italien /Vicenza versucht ?
Gruss Ulysse
Wenn die Federspannung nicht mehr ausreicht, wäre das doch naheliegend....Aber der weniger gewiefte Bastler muss erst mal wissen, ob nachgespannt werden muss.
Also: gewiefter Bastler bin ich nicht.Vor ein paar Jahren habe ich mal eine neue Feder in ein XT Schaltwerk einbauen wollen, es war trotz Einbauanleitung ein stundenlanges Gefummel mit etlichen Fehlversuchen, bis die endlich drin war.
Möchte ich nicht nochmal versuchen, soll bitte ein Profi machen.
Hallo Panchon,
es geht wohl um RE-008 und RE- 017.
Ja, für die obere gibt es 2 Einhängepunkte.
Anhang anzeigen 157005
Kaufen kann man die nicht, da hast du recht, und du hast auch recht, daß man sie offiziell nicht tauschen kann, aber tauschen kann man sie trotzdem - Record/Chorus jedenfalls, mindestens ab Bj 94/95. Wie gesagt, nicht offiziell, aber mit ein wenig gutem Willen.... Leider is der Feder für das Züruckholen nicht apart zu kaufen oder einfach auswechselbahr....