• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EM 2021 in Trient

Zeitfahren Junioren, es gewann ein Belgier, aber nicht der haushohe Favorit Uijtdebrooks, sondern Segaert.
1. Segaert
2. Uijtdebrooks
3. Le Huitouze
Juniorinnen:
1. Ivanchenko
2. Niedermaier
3. Uijen

Mixed-Zeitfahren:
1. Italien
2. Deutschland
3. Niederlande
 
Ganna holt Pogacar im Zeitfahren ein.
Ich warte dann mal auf den Aufschrei .....
 
Ich habs ja schon im tour thread damals prophezeit als es einige verdächtig fanden, dass er über monate so konstant hohe leistungen bringt, dass wenn das gegenteil passiert genau das auch wieder den gleichen Leuten verdächtig vorkommt
 
Bei den Junioren gewann heute der Franzose Romain Gregoire im Sprint einer Dreiergruppe. Zweiter wurde ein Norweger, Dritter erneut ein franzose.
Bei den Juniorinnen gewann Linda Riedmann vor einer Italienerin und einer Französin.
 
Bei den Junioren gewann heute der Franzose Romain Gregoire im Sprint einer Dreiergruppe. Zweiter wurde ein Norweger, Dritter erneut ein franzose.
Bei den Juniorinnen gewann Linda Riedmann vor einer Italienerin und einer Französin.
Hier ein Bericht zum Sieg von Linda Riedmann.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_126810.htm

Angesichts der vielen Schwierigkeiten, die Vereine haben, die Jugendarbeit machen wollen oder Rennen organisieren, muss man seinen Hut vor all denen ziehen, die durch ihr Engagement immer wieder dafür sorgen, dass solche Talente wie Linda Riedmann gefunden und ausgebildet werden.
 
Thibau Nys, Sohn der Cross-Legende Sven Nys, gewinnt im Sprint einer Spitzengruppe die U23 auf 18jährige Lebenszeit. Zweiter Baroncini, Dritter Ayuso.

Edit: wieder ein Crosser
 
Ganna holt Pogacar im Zeitfahren ein.
Ich warte dann mal auf den Aufschrei .....
Kein Aufschrei.

Nur kann man auf diese Art und Weise auch andersherum argumentieren.

Warum nur fährt Poga bei der EM auf sterblichem Niveau, wird kassiert und bei der Tour fliegt er im TT davon. ;)

Also immer sachte bleiben und nicht stets die ollen Kamellen aufwärmen.
 
Kein Aufschrei.

Nur kann man auf diese Art und Weise auch andersherum argumentieren.

Warum nur fährt Poga bei der EM auf sterblichem Niveau, wird kassiert und bei der Tour fliegt er im TT davon. ;)

Also immer sachte bleiben und nicht stets die ollen Kamellen aufwärmen.
Dieses Mal musste ich aber lange warten, bis einer seine Vorurteile Gassi führt ...
 
Zurück
Oben Unten