Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Laufrad noch sauber läuft würde ich die Speichen nicht austauschen.Hi, weis einer, wie lang die Speichen beim Edge 1 mit 50mm Felge sind. Das Ebike ist wohl von "selber" umgefallen, währen ich in der Arbeit war und nun sind je 1 kleine Delle in 2 Speichen die nur spürbar sind. Oder würdet ihr die gar nicht tauschen?
Ja. Nimm die Variante, die der Verkäufer anbietet. Das mag zwar teuer erscheinen, erspart aber sehr viel Papierkram, Zeit und Diskussionen.Wenn man die kostenlose versandmöglichkeit nutzt kommt immer noch Zoll drauf oder?
Wegen den Aktionensagt mal sind die Elite Wheels auf ali nur jetzt gerade so günstig wegen den Aktionen? oder gibts auch das restliche Jahr immer wieder ähnliche Preise?
Nicht durchgehend aber immer mal wieder.oder gibts auch das restliche Jahr immer wieder ähnliche Preise?
nochmal für diejenigen, die am 11.11. die Edge 3.0 geordert haben: Diese befinden sich laut Elitewheels CS in den finalen Tests und sollen ab nächster Woche verschickt werden.
Glaubst du wirklich, das dies bei dem Preis der Laufräder Priorität hat?wie kann man so schnell was entwickeln und vernünftig im Labor testen
Glaubst du wirklich, das dies bei dem Preis der Laufräder Priorität hat?
Gefühlt 90 Prozent des Elite Wheels Threads Inhalts hier dreht sich doch nur um Aktionen, Rabattcodes, wer wieviel bezahlt hat und wer durch Paypal noch weniger bezahlt hat.
Lg
Dann bin ich gespannt für welchen LRS du dich entscheidest. Auch weshalb.aber ein bisschen was zu hinterfragen bevor man blind auf kaufen drückt schadet sicher auch nicht
67mm, Steel, XDR50mm? Steel? Shimano hg?