Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau - zwischen asymmetrischer felge und asymmetrischem laufrad ist ein unterschied ... aber egal, ich werde eher einen satz selbst aufbauen - ist halt deutlich teurer ... oder vielleicht finde ich irgendwas gebrauchtes das ich dann entsprechend umbaue ... ciao - ronny.Servus, das meint der Ronny nicht mit seiner Anfrage.
Update zu meiner Ali Bestellung.Es gab scheinbar 11DE120 Gutschein Restocks.
Edit: Diesmal hat es auch im Browser mit iGraal geklappt. 520$/451€ bezahlt für AERO Gravel und 115€ sind vorgemerktich rechne nicht damit, dass die mir wirklich 115€ gutschreiben, wahrscheinlich wird es im Laufe der Freigabe auf den Maximalbetrag von 40€ reduziert.
Das ist extrem kacke. Somit ist mein 95€ Cashback-Gravel-edge vom 1.11 ein extrem schlechter Preis gewesen. Krass.Update zu meiner Ali Bestellung.
iGraal hat tatsächlich das Cashback auf 40€ reduziert.
Schade, aber immernoch ein guter Preis.
Ist absolut alles angepasst. Komme also nur noch auf 460€ am 1.11 und 420€ am 11.11.Haben sie bei dir denn schon gekürzt?
Vielleicht geht es ja auch durch, die können ja nicht alles auf dem Schirm haben![]()
Wenn du den zum EK+ Versand auf Kleinanzeigen anbietest wirst du den bestimmt fix los.Ist absolut alles angepasst. Komme also nur noch auf 460€ am 1.11 und 420€ am 11.11.
Einen davon würde ich wieder abgeben. Würde die Ersparnis teilen und 440€ machen. Ist der 38 mm Gravel Edge mit XDR.
Wenns die Zähne zumüllt sicher...aber es is eh krass wie wenig man da reinschmieren muss damit's schon signifikant leiser wird, da reicht schon "unvorsichtig aufpinseln"Wurde hier nicht schon mal geschrieben, dass zu viel Fett der Nabe schadet, da dann ggf. die Zahnscheiben nicht mehr richtig greifen und durchrutschen und somit den Freilauf zerstören können?!
Hier möglicherweise nicht. Sollte man aber wissen, bevor man selber am Freilauf Hand anlegt. DT schreibt sogar ein spezielles Fett vor.Wurde hier nicht schon mal geschrieben, dass zu viel Fett der Nabe schadet, da dann ggf. die Zahnscheiben nicht mehr richtig greifen und durchrutschen und somit den Freilauf zerstören können?!

Die Thundero HD in 44 gibts bei r2 bikes gerade für 35 € (- 10 % mit CB zusätzlich)
Innen geht problemlos, außen bestimmt auch.Hi habe mit ja auch die ENT 2.0 bestellt.
Brauche aber jetzt noch neue Bremsscheiben mit Centerlock. Ist es egal ob innen oder außen verzahnt?
Vielleicht kann mir ja einer helfen?
Danke und schöne Grüße