Ich denke auch.... aber ist dann auch komisch, dass dann mehr getrackt wird.Ich meine auch, dass es das erste mal überhaupt gecapt ist, oder irre ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke auch.... aber ist dann auch komisch, dass dann mehr getrackt wird.Ich meine auch, dass es das erste mal überhaupt gecapt ist, oder irre ich?
Das ist nur ne erstellte Trackingnummer glaube ich. Wer weiß, wann die versenden.Laut Aliexpress wurden meine Felgen schon versendetBin mal gespannt wann sie ankommen.
Für 10-45 brauchst du MicroSpline, den gibt's aber - soweit ich weiß - nicht bei den ENT 2.0 auswählbar.Hallo, hab da mal ne technische Frage zu den Felgen und der angegebenen Freilauf-Kompatibilität. Bei den ENT 2.0 ist auf dem Shimano Freilauf angegeben,
dass dort 10-12er HG Ritzel rauf passen und weiter unten in einer Kompatibilitäts-Tabelle auch das 12er Micro Spline Kassetten passen. Kann das stimmen bzw hat wer Erfahrung? Ich würde auf den Felgen gerne eine 10-45 Shimano Kassette fahren, was ja theoretisch mit dem HG Freilauf nicht geht...
Edge 3.0?Okay, thanks... I haven't checked yet, but are there Elite road bike rims with a Micro Spline freehub option? I've only seen the ENT 2.0 so far.
Spannendes Feedback - kann man dort bspw. die Nabe oder die Speichen frei wählen oder ist der einzige Vorteil, dass man die Felgen ohne Decals bekommt?Ich hab meine Laufräder von Yuananwheels erhalten.
Funktioniert und man erreicht im Mittel auch ganz gute Preise (hab für Gravel Aero ca 450€ gezahlt [inkl. Versand]).
Kommunikation läuft direkt über WhatsApp, manchmal etwas schleppend, da die natürlich keinen direkten Endkundensupport haben. Das ist natürlich besonders wild, wenn man das Geld per PayPal sendet und dann erstmal keine Antwort kommt, letztendlich hat aber alles gut funktioniert. Versand ist der gleiche Dienstleister wie bei Elitewheels, lieferzeiten etc. auch. Auf Nachfrage bekommt man n Bild wenn das laufrad fertig is.
Laufräder kommen ohne Decals, ansonsten genau wie bei Elitewheels, dafür einfach das gewünschte Modell nennen, dann bekommt man ein Datenblatt und kann abgleichen.
Und kann man sich auch die Drive (nur ohne Decals) aussuchen? Preise sind günstiger?Spannendes Feedback - kann man dort bspw. die Nabe oder die Speichen frei wählen oder ist der einzige Vorteil, dass man die Felgen ohne Decals bekommt?
Welche Bezeichnung hat die Nabe der Edge (Gravel), R53 oder R13 zufällig?Freilauf für meine Edge Gravel, die ich getrennt kaufen musste, wurde schon gesendet.
Anhang anzeigen 1703267
5-ab-29€ Gutschein wurde dafür verwendet.
Also, die Gravel Aero gab es mit zwei verschiedenen Naben z.B., bei den Speichen keine Ahnung.Spannendes Feedback - kann man dort bspw. die Nabe oder die Speichen frei wählen oder ist der einzige Vorteil, dass man die Felgen ohne Decals bekommt?
Zu den Drive: keine Ahnung, war für mich uninteressant, würd ich einfach Mal direkt anfragen.Und kann man sich auch die Drive (nur ohne Decals) aussuchen? Preise sind günstiger?
Bei den Aero+ ist der Freilauftyp RD39S, bei den Gravel Aero+ ist es RD53. Bei den Edge dann anscheinend RD13, fragt sich nur, ob das für alle Edge Modelle (1.0, 2.0, 3.0, Gravel, Gravel 2.0) gilt.Also, die Gravel Aero gab es mit zwei verschiedenen Naben z.B., bei den Speichen keine Ahnung.
Zu den Drive: keine Ahnung, war für mich uninteressant, würd ich einfach Mal direkt anfragen.
Preise sind verhandelbar, ich hab bei meinen Gravel Aero z.B. ohne auf irgendwelche Aktionen warten zu müssen einen guten Preis bekommen (~440€).
Hast Du da ein Weblink? Was würde denn dort den Elite Edge 3.0 entsprechen? Ich mag auch nicht unbedingt die decals haben.Ich hab meine Laufräder von Yuananwheels erhalten.
Funktioniert und man erreicht im Mittel auch ganz gute Preise (hab für Gravel Aero ca 450€ gezahlt [inkl. Versand]).
Kommunikation läuft direkt über WhatsApp, manchmal etwas schleppend, da die natürlich keinen direkten Endkundensupport haben. Das ist natürlich besonders wild, wenn man das Geld per PayPal sendet und dann erstmal keine Antwort kommt, letztendlich hat aber alles gut funktioniert. Versand ist der gleiche Dienstleister wie bei Elitewheels, lieferzeiten etc. auch. Auf Nachfrage bekommt man n Bild wenn das laufrad fertig is.
Laufräder kommen ohne Decals, ansonsten genau wie bei Elitewheels, dafür einfach das gewünschte Modell nennen, dann bekommt man ein Datenblatt und kann abgleichen.
Und bei Yuanan gibts die Gravel Aero+ mit zwei verschiedenen Naben bzw wurden mir die Felgen zunächst mit einer anderen angeboten.
https://www.yuananbike.com/contactHast Du da ein Weblink? Was würde denn dort den Elite Edge 3.0 entsprechen? Ich mag auch nicht unbedingt die decals haben.