• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elite Wheels Erfahrung?!

Igraal ist doch auf 40€ gedeckelt?
1000040427.jpg

Hat jemand (AliExpress-)Markenempfehlungen für alles, was man noch so für den 2. LRS braucht? Tubeless Ventile, Kassette, Bremsscheiben? Oder bei den letzen beiden doch lieber beim Original bleiben?

ich wollte meckern noch in " " setzen, war nicht ganz ernst gemeint. :)
Checke ich immer noch nicht.
Komisch, in der App steht 40€ maximal. Bei mir hat’s im Verlauf noch gar nicht getracked, habe aber ne Benachrichtigung bekommen die (wegen der doofen Werbung) direkt wieder weg war, bevor ich drauf tippen konnte. Im Zweifel wende ich mich nach 48h an den Support…
Nach 20 min wird heute in der App gut getrackt. Igraal app in aliexpress weiterleiten lassen und bestellen. Gravel edge eben 450€ und 114€ getrackt.

Im ersten Moment habe ich gedacht, ich habe meine persönliche Wette, nicht auf den 11.11. zu warten wollen, verloren 🙈 Ich habe am 1.11. 350€ für die SLR-MTB bezahlt.

Obwohl die Laufräder heute per se ca. 20€ günstiger sind, komme ich abzgl. Gutscheine (60€ anstatt 55€, gleicher Paypal Rabatt) nur auf 351€.
Am 1.11. konnte ich mehr Münzen einlösen und Elitewheels gewährte einen Sofortrabatt.

Jetzt bin ich zufrieden 😅 auch weil die Laufräder seit 05.11. schon unterwegs sind :)

hab jetzt nochmal einen versuch gewagt mit igraal über edge und dann zu ali weiterleiten lassen und alle cookies akzeptiert. sollte das wieder nicht gehen, lass ich die alte bestellung. sind halt dann 39€ mehr, was solls

Nachdem meine Freundin im Sommer die Elitewheels Edge 1.0 bekommen hat, konnte ich jetzt für fast den gleichen Preis die 3.0 bestellen. Cashback über TopCashback wurde auch schon getrackt. Damit bin ich dann bei 539 $ - evtl. 40 € gelandet. Danke für die Empfehlungen hier, sonst wäre ich vermutlich nie auf Elitewheels gestoßen :)

Meinst du 500€?

Ich lande bei $534 (mit $33 PayPal Rabatt und 11DE85), abzgl. 43€ TopCashBack wären das ca. 419€ - vielleicht solltest du stornieren und neu bestellen.

Trackst du Shoop am Mobilgerät über die Shoop App, die dann in die Aliexpress App weiterleitet?
Nur in der App gibt es ja die Münzen. Allerdings wird laut Shoop AGBs nur über den Browser Cashback vergütet.
Die Klicks werden mir in Shoop angezeigt, aber bislang wurde kein Einkauf getrackt.

Zurück