Wurden eben 80€ für den gravel ent getrackt.naja, bei igraal passiert nix mehr, wenn nicht nach ca 30 min getrackt. Edge Gravel hatte letzte Woche geklappt über igraal. War nach 20 min da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurden eben 80€ für den gravel ent getrackt.naja, bei igraal passiert nix mehr, wenn nicht nach ca 30 min getrackt. Edge Gravel hatte letzte Woche geklappt über igraal. War nach 20 min da.
Also erst meckern und dann klappt es?Wurden eben 80€ für den gravel ent getrackt.

Wo habe ich denn gemeckert? Habe gesagt es klappt meistens bis 20 min und dann passiert nix mehr. Und es wurde nach 20 min getrackt.Also erst meckern und dann klappt es?![]()
Igraal ist doch auf 40€ gedeckelt?
ich wollte meckern noch in " " setzen, war nicht ganz ernst gemeint.Wo habe ich denn gemeckert? Habe gesagt es klappt meistens bis 20 min und dann passiert nix mehr. Und es wurde nach 20 min getrackt.
Komisch, in der App steht 40€ maximal. Bei mir hat’s im Verlauf noch gar nicht getracked, habe aber ne Benachrichtigung bekommen die (wegen der doofen Werbung) direkt wieder weg war, bevor ich drauf tippen konnte. Im Zweifel wende ich mich nach 48h an den Support…
Checke ich immer noch nicht.ich wollte meckern noch in " " setzen, war nicht ganz ernst gemeint.![]()
Nach 20 min wird heute in der App gut getrackt. Igraal app in aliexpress weiterleiten lassen und bestellen. Gravel edge eben 450€ und 114€ getrackt.Komisch, in der App steht 40€ maximal. Bei mir hat’s im Verlauf noch gar nicht getracked, habe aber ne Benachrichtigung bekommen die (wegen der doofen Werbung) direkt wieder weg war, bevor ich drauf tippen konnte. Im Zweifel wende ich mich nach 48h an den Support…
nehme die von Bucklos – funktioniert gut, auch mit inserts. Gibt's auch farbig;-)Tubeless Ventile
Automatic.How does the PayPal discount work? Is it automatically applied when paying with PayPal, or do you need a specific code or link?
Meinst du 500€?
Ich lande bei $534 (mit $33 PayPal Rabatt und 11DE85), abzgl. 43€ TopCashBack wären das ca. 419€ - vielleicht solltest du stornieren und neu bestellen.