Nice. Genau was mir vorschwebt. Nur wie?Hab die Gravel Aero+ mal für 487 Dollar bestellt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice. Genau was mir vorschwebt. Nur wie?Hab die Gravel Aero+ mal für 487 Dollar bestellt![]()
Welche Ventillänge hast du?Ich habe in der Kombi 31mm gemessen. TPU Schläuche habe ich von RideNow die 36g. Die sind bis 32 ausgeschrieben.
War mir auch nicht sicher und habe 85mm gewählt. Die stehen dann aber doch relativ lang raus. Habe mir direkt gedacht, dass ich in Zukunft lieber die 65mm bestellen werde.Welche Ventillänge hast du?
Ich hab noch 65mm Ridenow rumliegen und bin mir unsicher ob das reicht![]()
https://www.mydealz.de/deals/aliexp...radsatz-fur-unschlagbare-463eur-1394g-2592376Nice. Genau was mir vorschwebt. Nur wie?
65mm RideNows passen sehr gut bei den Aero+. Könnten fast noch einen Ticken kürzer sein, aber mit 45mm wird's zu eng - selbst mit Schwalbe Clik Ventilen.War mir auch nicht sicher und habe 85mm gewählt. Die stehen dann aber doch relativ lang raus. Habe mir direkt gedacht, dass ich in Zukunft lieber die 65mm bestellen werde.
Kann das gerne morgen nochmal nachmessen.
Nein, das passt nicht. Der 50T Freilauf von Elitewheels ist konisch.Der Gravel Aero+ hat einen 50t Ratchet Freilauf. Passen da DT Swiss Teile dran wenn man bspw von HG auf XDR wechseln will?
Da ist die Frage ob es das Risiko mit den 20% über Shoop wert sindhttps://www.mydealz.de/deals/aliexp...radsatz-fur-unschlagbare-463eur-1394g-2592376
Schaust du hier. Derzeit geht "nur" Code IFP9MQAW für $90, morgen (bzw. ab Mitternacht) gehen eventuell auch die 100€ Codes wieder.
Die Elitewheels werden ausschließlich per Luftfracht transportiert. Ich habe nun bereits 3 Stück erhalten (oder in Zustellung), alle hatten Versandlabel einer Cargo-Airline (bei mir war's Emirates). Der Flug ging von China (Xiamen) nach BeNeLux, ich meine nach Liege. Von dort werden sie per Bahn oder LKW (weiß ich nicht genau) nach Hückelhoven transportiert und dann deutschlandweit per DPD weiterversendet und zugestellt.ok Verkaufpreis ohne verzollung 600€
Verkaufspreis mit verzollung +80€
Steuer alleine bei uns 19%
Ich habe nicht gesagt das sie in polen verzollen , erkläre es mir .......
@Brucho hast ja recht für mich endgültig stop ...
Welches Risiko? Du kannst nichts verlieren, nur "gewinnen". Shoop hat aber den Ruf weg, unbegründet abzulehnen - rechne nicht mit dem Geld, aber freu' dich, wenn's klappt. Bei mir hat's zumindest zwei Bestellungen getrackt.Da ist die Frage ob es das Risiko mit den 20% über Shoop wert sind![]()
DESS75 ist seit Wochen abgelaufen. Probier mal "IFP9MQAW" oder alternativ "IFPLOQJG" oder "IFPEUB8G". Der erste bringt $90, die anderen sollten $100 oder sogar €100 bringen, sind aber first-come first-serve und können schon "alle" sein. Wann nachgefüllt wird, habe ich bei Ali noch nicht ganz durchschaut.Danke für die Infos. So sieht es bei mir aus. Habe jetzt alle Codes getestet. Kann keinen abschicken.
Immer gleich hoch klarDeine Rechnung mit Verkaufspreis und Prozenten an Steuern ergibt keinen Sinn, denn egal ob du die günstigen ENT oder die teuersten Edge 2.0 kaufst, die Versandkosten sind immer exakt gleich hoch -- allein das sollte Indiz genug dafür sein, dass es sich hier nicht um Zoll / EuSt. handeln kann.
Weil du keinen Zoll/Einfuhrumsatzsteuer damit zahlen musst. Sellers Shipping Method deckt alles ab.nur warum kostet ein Versand der langsamer ist mehr Geld. Fragen über Fragen.
Erstens das, was ich bereits zum Thema Lieferzeiten oben geschrieben habe. Zweitens bezweifle ich, dass die Daten auf der Seite viel mit der Realität zu tun haben. Die Produktionszeit kann verschieden lang sein, die Lieferzeit ist immer in etwa gleich, egal ob per Cainiao oder per DPD und deren chinesischen Partnern.Immer gleich hoch klarnur warum kostet ein Versand der langsamer ist mehr Geld. Fragen über Fragen.
Anhang anzeigen 1663164
du zahlst nicht sauber deinen Zoll/Umsatzsteuer über „Sellers Shipping Method“ sondern pauschal diese 80€ mehr und es wird über irgendwelche Wege so umgeleitet, dass es durchgeht. Der deutsche Staat wird garantiert beschissen, du als Käufer bekommst aber keine Probleme.allein das sollte Indiz genug dafür sein, dass es sich hier nicht um Zoll / EuSt. handeln kann.
Wenn du per Standard-Lieferung bestellst, dann ist ja der Versand kostenlos. Du musst also nur den Endpreis + 0€ Versandkosten mit 19% EuSt und 4,7% Zoll bezahlen (+7,50€ Auslagenpauschale von DHL).du zahlst nicht sauber deinen Zoll/Umsatzsteuer über „Sellers Shipping Method“ sondern pauschal diese 80€ mehr und es wird über irgendwelche Wege so umgeleitet, dass es durchgeht. Der deutsche Staat wird garantiert beschissen, du als Käufer bekommst aber keine Probleme.
Florian bestellst du zum ersten Mal in China?Vielleicht sollte ich so eine für meine erhaltenen Laufräder mal anfordern ...
Nein, wieso?Florian bestellst du zum ersten Mal in China?