Rennrad_manni
Mitglied
Wer überlegt zu bestellen - heute könnte sich lohnen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuelles Angebot von Yuanan:Ich bin komplett raus aus dem Preisgefühl bei so vielen verschiedenen Laufrädern
ist 526€ mit Gutschein, ohne Cashback etc für die AERO+ Road schon ein guter Preis?
Mitte des Monats kommt doch noch ein großer Sale, oder?
die dort beschriebenen kommen ja den Gravel AERO+ sehr nah, das ist auch sehr Interessant.Alternativ bei Xiamen Carbon Speed anfragen.
Müssen ja keine Titan-Speichen sein. Dürft dann auch so bei 500€ rauskommen.
https://chinertown.com/index.php/topic,6271.0.html
Ist denn schonmal jemand gefragt über jemanden anderen hergezogen?
Das ist ein Forum im Internet wo sich jeder anonym austauschen kann. Da wird die Meinung regelmäßig kund getan und klar - jeder darf Klartext schreiben. Ich akzeptier den Gegenwind ja auch
Na und wenn ich die Karte nicht ziehe machts das besser oder wie? Wer Sachen von sich ins Internet stellt muss halt mit sowas rechnen. Ihr seid hier alle nicht erst seid 3 Tagen und alt genug.
Find ich persönlich zu teuer, irgendwas um die 430-450€ sind ein guter Preis, würde ich sagen.Ich bin komplett raus aus dem Preisgefühl bei so vielen verschiedenen Laufrädern
ist 526€ mit Gutschein, ohne Cashback etc für die AERO+ Road schon ein guter Preis?
Mitte des Monats kommt doch noch ein großer Sale, oder?
Hatte ich auch im Hinterkopf, dass es schonmal günstiger war.Find ich persönlich zu teuer, irgendwas um die 430-450€ sind ein guter Preis, würde ich sagen.
Vllt bringen dich diese Codes näher a den Wunschpreis.Hatte ich auch im Hinterkopf, dass es schonmal günstiger war.
Dann warte ich noch bis Mitte August, ansonsten wird es erst zur nächsten Saison über den Singlesday was mit den Schnäppchen.
Wo sind die Codes denn her?Vllt bringen dich diese Codes näher a den Wunschpreis.Anhang anzeigen 1654721
Wenn da das sellers shipping dabei ist definitiv.Ich komme gerade auf 464 Euro für die edge, schon nicht schlecht oder
Die gab’s irgendwie bei reddit. ;-)Wo sind die Codes denn her?
Im Vergleich zu heute morgen haben sie die Preise erhöht. Ich komm jetzt auf 1$ weniger... Sauerei
Ich habe es zum Glück nicht eilig und kann auf gute Zeiten warten.
Das ist echt ein guter Preis, aber vlt. geht ja diesen August noch mehr und wenn nicht auch okay.Ja, 532 USD mit dem 90 USD Gutschein und 6 USD Münzen bei mir
Elitewheels baut sich gerade eine echt starke Marke im Laufradbau auf. Würde mich stark wundern, wenn die bei der QS schlampen … denn dann sind sie seeehr schnell weg vom Fenster.Das ist echt ein guter Preis, aber vlt. geht ja diesen August noch mehr und wenn nicht auch okay.
Erstmal Danke für die ganzen Infos hier, habe mir viel durchgelesen. Ich bin fast vor einem Kauf, aber irgendwie habe ich doch Sorge, dass mir im worst case in der Abfahrt bei 90km/h das Laufrad brechen könnte... Selbst bei DT Swiss gibt es Mängel wie man gerade gesehen hat, aber die rufen zumindest die Laufräder auch zurück.
Also genauer interessiere ich mich für die Elitewheels Aero+ vor. Aber ich habe da keine Tests gefunden. Nicht Mal irgendein bezahlter YouTuber. Wie kann man sich da sicher sein, dass das passt? Ich meine hier gibt es ja Großteils nur positives, aber ist halt die Frage, wie die Qualitätssicherung wirklich aussieht.
Aber was ich hier auf all den Seiten gelesen habe, ist meine Sorge scheinbar komplett unbegründet?
Ja, deinen Bericht habe ich bereits gelesen, Danke dafür. Ist halt die Frage wie dass in 5000km + aussieht und wenn man auch im Regen und Winter damit fährt. Weil würde den Satz auch da nutzen wollen.Elitewheels baut sich gerade eine echt starke Marke im Laufradbau auf. Würde mich stark wundern, wenn die bei der QS schlampen … denn dann sind sie seeehr schnell weg vom Fenster.
Ich hab den Aero+ selbst im Einsatz und habe hier ein paar Seiten vorher ein bisschen zum LRS geschrieben.
Mir ist auch noch kein Bericht von defekten Elitewheels untergekommen. Es gibt ein paar YouTube Videos, die die Preis/Leistung loben und auch einige, die die hochpreisigen Felgen etwas kritischer betrachten, da sie nicht ganz den Werten entsprechen, die optimal wären. Das folgende Video hab ich da im
Kopf:
Meine Aero+ laufen top, da kann ich nix bemängeln.
Das wahrscheinlichste was passiert: Dir vergammeln die Nippel ... Ist halt die Frage wie dass in 5000km + aussieht und wenn man auch im Regen und Winter damit fährt. Weil würde den Satz auch da nutzen wollen.
Man findet hier in Forum bestimmt keine Berichte dazu, weil alle tot sind, bei denen das passiert ist, sodass sie nicht mehr davon berichten können.. Ich bin fast vor einem Kauf, aber irgendwie habe ich doch Sorge, dass mir im worst case in der Abfahrt bei 90km/h das Laufrad brechen könnte...