Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Säge am Schaft wäre viel besser.
Seit wann liest die Stylepolizei im Thread mit China-Hardware mit?Eine Säge am Schaft wäre viel besser.
@yan.kun0567 welche sind das jetzt? Vielleicht immer dazuschreiben.
Die edge in 45 mit Keramiklagern?
Hab diese am 16. Juni bestellt und noch keine Versandbestätigung … komisch.Habe nun eine zweite versandbestätigung heute Nacht bekommen.
Hintergrund: habe die gravel Aero + bestellt. Musste dann aber noch den Versand ändern.
Das war nachträglich über den Support möglich.
Für den „Artikel“ Versandart habe ich bereits vor 21 Tagen eine versandnachricht erhalten. Dies muss wohl so gemacht werden wegen fristwahrung..
Heute Nacht ist dann aber auch der laufradsatz als verschickt markiert worden. Sendungsnummer ist aber die selbe wie bereits vor 21 Tagen.
Bestellt hatte ich am 22. Juni.
Welchen Reifen, besser welche Reifenbreite strebst du an? Ich spiele mit dem Gedanken, mir den Radsatz ebenfalls zu holen und darauf dann Schwalbe G One R bzw RS in 40-622 zu montieren. Da drängt sich der Gedanke auf, ob das nicht zu schmal ist, von der Reifenbreite her, und es eher 45-622 sein sollte.Habe nun eine zweite versandbestätigung heute Nacht bekommen.
Hintergrund: habe die gravel Aero + bestellt. [...]
Heute Nacht ist dann aber auch der laufradsatz als verschickt markiert worden. Sendungsnummer ist aber die selbe wie bereits vor 21 Tagen.
Bestellt hatte ich am 22. Juni.
Hoffen wir mal, dass das mit diesen massiven Felgen gut hin haut. Ich habe schon zweifelMache ich.
Habe auch maximal 42 mm reifenfreiheit(grail cf mit dem „doppellenker“)
Meine Räder sind heute angekommen (3 Wochen). Felgenband ist bereits montiert. TL-Ventile sind auch dabei. Die Marvel ist glänzend (Klarlack). Beschriftung in schwarz, sehr dezent, fällt nur bei genauem hinschauen auf. Mein Satz wiegt 1450gr. wenn die Küchenwaage stimmt. Montage der Reifen (Conti GP in 30mm) ging ohne Montierhebel. Ich fahre mit TPU Schläuchen. Freilauf klingt im Keller ziemlich laut. Im Karton war auch noch eine Trinkflasche.Konnte dann nicht widerstehen und hab mir die Marvel II 36D bestellt für 582€ (680$).
Der Summer-Sales-Link geht immer noch