bei yuanan geht ohne decals, bei elite lehnen die ab.ich hatte danach gefragt aber wurde abgelehnt. Hat schonmal jemand die decals entfernt?
ich versuche die Tage auch mal, die abzubekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei yuanan geht ohne decals, bei elite lehnen die ab.ich hatte danach gefragt aber wurde abgelehnt. Hat schonmal jemand die decals entfernt?
Black Friday in China = Singles Day am 11.11.![]()
UD Matte und Glossy Marble wurde mir genannt als populäre Optionen bei Yuanan, vmtl. geht auch was anderes auf Anfrage.Bekommt man die Felgen eigentlich auch Glossy oder Raw Carbon?
Auf der gleichen Felge (i/a 21/28 mm) ist mein Conti 5000S 25 knapp unter 27 mm breit, der Veloflex Corsa 25 exakt 26 mm, Luftdruck knapp 7 bar.Michelin Power Cup mit 25mm nominell wurden ca. genau so breit wie die Felge breit ist also ca. 28mm
Hallo zusammen, am Wochenende mit den neuen Felgen rund 300 km gefahren. Unter anderem das Furkajoch. Tolle Tour mit tollem Wetter und die Laufräder sind echt Bombe. Ganz neues Fahrgefühl auf meinem Canyon ultimate. Steif, schnell und wie auf Schienen. Ganz schön gewindet hat es, aber Seitenwind auch kein Problem. Bin sehr zufrieden. Und ja. Sehen Bombe aus ohne decals. Fahre sie mit dem Conti GP 5000 S tubeless mit roten muc off Ventilen. Sehr schönHallo Radin,
habe heute exakt diesen Laufradsatz 19 Tage nach Bestellung bekommen. Leider habe ich 929 USD bezahlt. Der Laufradsatz macht einen tollen Eindruck und wiegt 1310 Gramm. Naben sind original DT Swiss habe ich gecheckt.
Anbei zwei Fotos
@highwind Du hast nicht zufällig eine Meinung zu den RD28-Naben von Elitewheels/Yuanan?
1+Die Marvel sind sicher gut.
Aber für das Geld bekommst du halt auch schon die Elite-Felge mit RD13 Nabe (589 USD), siehe dieser thread.
...also Yuanan. Kann mir denn jemand sagen, was der Unterschied zwischen YAR50-04 BWA und BWS ist? Danke!Die Marvel sind sicher gut.
Aber für das Geld bekommst du halt auch schon die Elite-Felge mit RD13 Nabe (589 USD), siehe dieser thread.