yan.kun0567
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dir Hoffnung machen. Habe am 18. Juni bestellt, versandt wurde der LRS am 23. Juni, geliefert wurden sie gestern, am 4. Juli. Das ging erstaunlich fix.Meine EliteWheels Aero+ sind nun verschickt. Bestellt hatte ich am 23.6.
Wäre cool wenn die Sendung spätestens am 22.7 ankommt
Laut Tracking ist mein Paket noch in China.Ich kann dir Hoffnung machen. Habe am 18. Juni bestellt, versandt wurde der LRS am 23. Juni, geliefert wurden sie gestern, am 4. Juli. Das ging erstaunlich fix.
Am 23. Juni wurde das Paket in China an DPD übergeben, am 1. Juli war das Paket unterwegs (China), am 3. Juli war das Paket unterwegs (Niederlande) und am 4. Juli wurde es zugestellt (Deutschland)Laut Tracking ist mein Paket noch in China.
Ist deins denn laut Tracking jemals weitergekommen? Manchmal funktioniert das Tracking wohl nicht so gut…
Kannst du mal Fotos machen vom Laufradsatz machen und ggf schon ersten fahreindrücken berichten? Ist ja ein ganz neues Model am Markt
Hätte ich mal nicht storniertIch kann dir Hoffnung machen. Habe am 18. Juni bestellt, versandt wurde der LRS am 23. Juni, geliefert wurden sie gestern, am 4. Juli. Das ging erstaunlich fix.
Die Gravel Aero+ haben mehr Freilauf-Auswahl (Microspline, bspw.), andere Naben, tiefere Felgen, sind deutlich breiter (40mm vs. 31mm außen, 32mm vs. 24mm innen), und dabei trotzdem deutlich leichter. Wüsste nicht, was für die Pro sprechen würde, außer vielleicht ein geringer Preisunterschied.Nachdem ich auf diesen Thread hier im Forum gestoßen bin, überlege ich auch mir einen Satz Elite Wheels für mein Grizl zu ordern.
Allerdings schwanke ich noch zwischen den Gravel Aero+ 45mm und den Pro Gravel 40mm.
Hat jemand eine Hilfestellung für mich?![]()
Vielen Dank schon mal!Die Gravel Aero+ haben mehr Freilauf-Auswahl (Microspline, bspw.), andere Naben, tiefere Felgen, sind deutlich breiter (40mm vs. 31mm außen, 32mm vs. 24mm innen), und dabei trotzdem deutlich leichter. Wüsste nicht, was für die Pro sprechen würde, außer vielleicht ein geringer Preisunterschied.
Zu welchem Preis hattest du die zuletzt gesehen?Dummerweise sind die Gravel Aero+ ne ganze Ecke teurer geworden.
Zuvor unter 500 + dpd VersandZu welchem Preis hattest du die zuletzt gesehen?
Dann werde ich wohl oder übel warten müssen.Zuvor unter 500 + dpd Versand
Man berichte!...und nachdem ich die (recht hässlichen) Decals mit Nagellackentferner runtergerubbelt hab.
Bin gerade dabei. Wattepads in Nagellackentferner (Acetonfrei) tränken und auflegen, kurz warten, abrubbeln. Dauert trotzdem relativ lang bei 8 Decals (2 Je Seite bei 2 Felgen), und ist ne kleine Sauerrei. Aber geht rückstandslos ab.Man berichte!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nagellackentferner alleine reicht, aber bin gespannt auf den Test.
Ich musste damals mechanisch ran und habe letztendlich mit Aceton nur nachgearbeitet.
Es waren sogar deutlich unter 500€ inkl. (!) DPD Versand. 460€ bei mir, um genau zu sein.Zuvor unter 500 + dpd Versand
Es waren sogar deutlich unter 500€ inkl. (!) DPD Versand. 460€ bei mir, um genau zu sein.
Ja. Die waren erheblich günstiger mitte Juni.Für die Gravel Aero+?![]()
Jup. Von $621 + $90 Shipping mit Codes, Münzen und Co reduziert auf $535, das waren umgerechnet knapp 466€. Bestellt am 18. Juni.Für die Gravel Aero+?![]()
Bei yuanan wird er ohne Rabatte von Ali teurer sein. Würde auf nen guten Ali Sale warten.Dann werde ich definitiv noch warten, ob der Preis nochmal soweit runter geht.
Parallel werde ich bei Yuanan mal anfragen, ob man den LRS auch bei denen bestellen kann.
Wann ist da erfahrungsgemäß der beste Zeitraum?Bei yuanan wird er ohne Rabatte von Ali teurer sein. Würde auf nen guten Ali Sale warten.