2Burgen
Exilkurpfälzer
Sehr hübsches Rad! Der LRS sieht darin auch harmonisch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel km sind das bis jetzt, wenn man fragen darf...weil schon eine Speiche gerissen ist?Meine günstigen Elite auf dem Gravel "laufen" das dritte Jahr ganz gut und unauffällig.
Jetzt wird es mal zeit, sich dem hinteren Lager zu widmen. Scheint nicht mehr butterweich zu laufen. Ansonsten Null Wartung, eine gerissen Speiche.
Kannst du das bitte kurz erläutern mit dem Preis?Ab jetzt wäre übrigens ein perfekter Zeitpunkt um die Edge zu kaufen.
Mit Gutscheinen und Münzen eben 476€ gezahlt. Dazu noch Cashback. Da geht richtig was gerade.
Hast du den 80€ auf 500€ Rabattcode verwendet? Ich sehe du kaufst sie felgenbremsenversion. Evtl kleiner Preisunterschiede bei Scheibenbremsenversion.Kannst du das bitte kurz erläutern mit dem Preis?
Komme mit der für EU empfohlenen Methode „Seller Shipping Methode“ an der Kasse auf 502 €, inklusive 7 % Münzrabatt.
Ah, deswegen - danke!Der 80€ (11DE80) coupon geht leider schon nicht mehr, nur noch 60€ (11DE60)
Natürlich geht der 80€ Coupon !Der 80€ (11DE80) coupon geht leider schon nicht mehr, nur noch 60€ (11DE60)
Bei mir geht er auch wieder.Natürlich geht der 80€ Coupon !
Edge Disc, Stahllager, mit Sellers Shipment - > 512,24 € soeben 8 Uhr 14
Normalpreis bei YuananAb jetzt wäre übrigens ein perfekter Zeitpunkt um die Edge zu kaufen.
Mit Gutscheinen und Münzen eben 476€ gezahlt. Dazu noch Cashback. Da geht richtig was gerade.
Seltsam bei mir würde jetzt nur der 60€ Rabattcode gehen. Heute Morgen hätte er noch meine 31€ Münzen zusätzlich abgezogen.Bei mir geht er auch wieder.
Versuch mal über den Coin Tab, sonst gibts nur mickrige Münzrabatte.Seltsam bei mir würde jetzt nur der 60€ Rabattcode gehen. Heute Morgen hätte er noch meine 31€ Münzen zusätzlich abgezogen.
Ne, da sinds 589 Dollar. Da kommt man dann wenn man keine Kreditkarte hat und und und auf ca 550€.
Dann lohnt sich Yuanan tendenziell nur für die High-End LRS von der Website oder was individuelles, vor paar Tagen erst nen Custom XC LRS fürs MTB geordert.Ne, da sinds 589 Dollar. Da kommt man dann wenn man keine Kreditkarte hat und und und auf ca 550€.
Die 12sp road Kassetten von Shimano passen auf den HG Road 11sp Freilauf.Hallo zusammen,
weiß jemand ob auf den Edge LRS eine Shimano 105 CS-R7100, 11-34 Zähne, 12-fach Kassette passt? Wenn ich die Artikelbeschreibung richtig deute, müsste das gehen?
Anhang anzeigen 1528006