• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elite Wheels Erfahrung?!

Ich bin komplett raus aus dem Preisgefühl bei so vielen verschiedenen Laufrädern :D
ist 526€ mit Gutschein, ohne Cashback etc für die AERO+ Road schon ein guter Preis?
Mitte des Monats kommt doch noch ein großer Sale, oder?

Ich bin komplett raus aus dem Preisgefühl bei so vielen verschiedenen Laufrädern :D
ist 526€ mit Gutschein, ohne Cashback etc für die AERO+ Road schon ein guter Preis?
Aktuelles Angebot von Yuanan:
YAR53-01 (selbe Abmaße wie AERO+) für 539$/472€ inkl. Steuer und Versand mit RD13 36T Ratchet Freilauf.
1525g+-3%, das ist minimal leichter als die 1546g+-3% der Elite AERO+ in 53mm

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn schonmal jemand gefragt über jemanden anderen hergezogen?
Das ist ein Forum im Internet wo sich jeder anonym austauschen kann. Da wird die Meinung regelmäßig kund getan und klar - jeder darf Klartext schreiben. Ich akzeptier den Gegenwind ja auch :)

Na und wenn ich die Karte nicht ziehe machts das besser oder wie? Wer Sachen von sich ins Internet stellt muss halt mit sowas rechnen. Ihr seid hier alle nicht erst seid 3 Tagen und alt genug.

Sollte doch nach mehr als drei Tagen hier eigentlich für dich selbstverständlich sein, dass wenn du persönlich den Helm hässlich findest, das eine völlig sinnlose und unnötige Information ist.

Find ich persönlich zu teuer, irgendwas um die 430-450€ sind ein guter Preis, würde ich sagen.

Hatte ich auch im Hinterkopf, dass es schonmal günstiger war.
Dann warte ich noch bis Mitte August, ansonsten wird es erst zur nächsten Saison über den Singlesday was mit den Schnäppchen.
Vllt bringen dich diese Codes näher a den Wunschpreis. ;)
IMG_6981.jpeg

Zurück