• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ELBSPITZE VORTRÄGE CHEMNITZ/ DRESDEN **Eintritt frei**

jens2060

Legendäre DD Marathoneuse
Registriert
25 April 2006
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
Ort
Bodensee-Höri
Vielleicht hat ja schon mal der Eine oder Andere von Euch vom Projekt ELBSPITZE gehört
oder ist rein zufällig schon mal mitgefahren. Wer also seine Erinnerungen auffrischen will,
Interesse an einer Mitfahrt hat oder wirklich nicht weiß um was es sich bei dem Projekt
handelt, der sollte schleunigst seinen Kenntnisstand erneuern und beim Vortrag dabei sein.

Eintritt ist frei und der Abend nicht umsonst!

Weitere Infos hier: XXL EMPORON ARENA



Gruß
Der Mitfahrer 2060
 

Anzeige

Re: ELBSPITZE VORTRÄGE CHEMNITZ/ DRESDEN **Eintritt frei**
Naja, wenn die Sponsoren das dann auch für ne gute Idee halten, wird es wohl nicht mehr lange dauern.
Aus Berlin haben wir schon Kandidaten dabei gehabt. Interesse scheint also auch bei den Flachländern zu bestehen ;o)
 
Was bin ich ? ? Naja der Brötchenkutscher von Euch ;)
Zumindest zum Aufwärmen und trocknen gabs da ja letztes Jahr ein Plätzchen für dich.

Wenn Frau und Kind es erlauben sehen wir uns ja dieses Jahr wieder.
Ich hoffe dieses mal ohne Regen.

Grüße aus Berlin

Edith sagt: Wenn ihr mit Eurem Vortrag mal wirklich nach Berlin kommt gebt bitte mal Bescheid, würde es mir gerne anschauen dann ohne Auf und Abbau Streß.
 
Ach nee, du Tüte bist es? Naja, dann bist DU der Grund, warum wir nie nach B kommen werden :p
Freu mich auch ein Wiedersehen mit Dir und Deinem Monstertruck...Begleitest Du mich (wenigstens) im Schlussanstieg? ;)
 
Tüte ?? Frechheit !! ;)

Warte nur ab falls du doch noch mal nach Berlin kommst !

Toll jetzt fängst du auch noch damit an :eek:
Da gibt's schon zwei die deswegen drängeln.
Mal sehen ob ich meine Rad bis dato Berg fit habe, und vor allem auch meine Beine ;)
Sonst schieb ich dich von hinten mit dem Dicken Grünen !
 
Zurück
Oben Unten