• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

einzugsgebiet: kreis mettmann,solingen,leverkusen

AW: einzugsgebiet: kreis mettmann,solingen,leverkusen

@ stef38 mindestens 4 denke aber es kommen noch 2 dazu schön das wir von dir noch gesellschaft bekommen

Hallo,
Peter heiße ich und kann mich von einer der Höhen Wuppertals geradewegs nach Solingen rollen lassen (einzig der schlechte Belag der Morsbachtalstraße verhindert ungehemmtes Runterheizen).

Ich fahre gerne von Ronsdorf über Solingen nach Unterburg, Burg, Wermelskirchen, Lennep und Lüttringhausen und wieder heim ins "Nest".

Dieses Wochenende schaffe ich es leider noch nicht, mich Euch anzuschließen, aber für die nächsten werde ich mein Augenmerk auf diesen thread halten.

@ flammenberg, cool!!!! merk ich mir. hab mir über routenplaner nrw auch ne tour über burg erstellt können dann auch mal gemeinsam deine hausrunde in angriff nehmen :-)

Besser spät als nie! Hab' den thread gerade erst entdeckt.

Mein Name ist Martin und ich komme aus Solingen. Fahre je nach Gusto mal in's Flache (Richtung Rhein) oder in's Bergische. Ich würde mich gelegentlich auch gerne einer Gruppe anschliessen. Mit Bine & Co bin ich schon mal gefahren, das war ganz schön (nass):D

Besser spät als nie! Hab' den thread gerade erst entdeckt.

Mein Name ist Martin und ich komme aus Solingen. Fahre je nach Gusto mal in's Flache (Richtung Rhein) oder in's Bergische. Ich würde mich gelegentlich auch gerne einer Gruppe anschliessen. Mit Bine & Co bin ich schon mal gefahren, das war ganz schön (nass):D

Hallo Utti
Ach das sollten wir mal wiederholen,dann aber ohne Regen :D

Hallo Utti
Ach das sollten wir mal wiederholen,dann aber ohne Regen :D

Ja, das sollten wir tun. Ich fahre über Ostern erst mal zum Skifahren (wenn wir noch genug Schnee finden:D ).

Und nach Ostern werden wir milde Temperaturen haben, eine uns sanft streichelnde Frühlingssonne, zartgrüne Knospen am Wegesrand etc. Solingen ist bekannt für so was! :D :D

Aber im Ernst: das kriegen wir nach Ostern bestimmt noch mal hin.

Ja, das sollten wir tun. Ich fahre über Ostern erst mal zum Skifahren (wenn wir noch genug Schnee finden:D ).

Und nach Ostern werden wir milde Temperaturen haben, eine uns sanft streichelnde Frühlingssonne, zartgrüne Knospen am Wegesrand etc. Solingen ist bekannt für so was! :D :D

Aber im Ernst: das kriegen wir nach Ostern bestimmt noch mal hin.

Auf jedenfall,und Du hast recht Solingen ist dafür bekannt.Und danach können wir dann in der Haasenmühle schön was trinken gehen,oder auch sitzen :D
Menno heute und morgen super Wetter und ich muß arbeiten ohne ende :(
Kann einer mal ein feuer legen :eek:
Lg Bine

Hallo zusammen,
ich komme aus Leverkusen und würde mich gerne eurer Runde anschließen.
Mitfahren kann ich jedochnur samstags.
Bis später dann.
Leader AX

so bin wieder im lande,mallorca ist echt traumhaft und besonders zum rennrad fahren! einfach geil! klar leader ax bist gerne gesehen hier

komme aus langenfeld, können ja mal ne runde fahren, wenns nicht schneit,stürmt,oder schüttet

@ bikejunkie cool,hab 14 jahre in langenfeld gewohnt. erst am alten bahnhof und dann auf der richrather straße. aus welcher ecke kommst du?

MOrgen Mittag so gegen 11.30 oder 12 Uhr an der Wacht am Rhein.Jemand lust und zeit?

Hallo zusammen.Bin der schocki aus remscheid und würde mich an wochenenden nach absprache gerne an einer tour mit euch beteiligen.es grüßt euch aus remscheid schocki.

hi schocki,willkommen. jeder ist gern gesehen. ne tour kommt 100% am sonntag. wie ich die leutz kenne werden wir von leverkusen aus starten "wacht am rhein". näheres wirst du noch unter last minute finden. bis zum WE sag ich dann mal

dr.vodka

gut das du antwortest dr.vodka, komme aus richrath , im moment hab ich trotz ferien eher wenigr zeit, da meine lehrer meinen montag ne klausur zu schreiben, wenn sonntag das wetter gut is, bin ich wahrscheinlich mit vom start

Jep, war nett! Angenehm wenig Verkehr, obwohl ich das Bergische denn doch irgendwie noch reizvoller finde. Also dann spätestens bis zur Pulheimer RTF ;)

Gruß

Uwe

Zurück