• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

einzugsgebiet: kreis mettmann,solingen,leverkusen

dr.vodka

Mitglied
ist kein thema,sondern dahinter steckt ne auflistung.alle die in diesen städten und näherer umgebung wohnen,können sich hier einfach nur einschreiben. dadurch will ich mal ne aktualisierung bewirken,weil ja immer neue leute auf die seite stoßen und man sie dadurch besser kennenlernt um auch touren zu starten;)
ich mach den anfang

bin der lukas aus solingen :)

AW: einzugsgebiet: kreis mettmann,solingen,leverkusen

Und hier ist der Klaus aus Velbert. Treibe mich vielam Niederrhein durch. Aber so ne Truppe im Kreis Mettmann wäre doch auchnicht schlecht.

schön schön,grüß dich klaus.bist der erste der sich hier einträgt und hoffe das noch viele sich eintragen werden um paar gemeinsame touren durch unser schönes land zu machen :-)

Hallo, Stefan aus Erkrath hier. Von mir aus jederzeit. Ich fahre zur Zeit maximal 70 km Touren. Der Schnitt ist mir nicht so wichtig, kann aber einigermaßen zügig fahren. Freue mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt!

@ jkd ja am sonntag sind wir wieder unterwegs auch in dormagen! schau doch einfach mal in die last minute rein da steht unsere tour drin! ;-)

wäre schön wenn du dich anschließt. wir starten von monheim auf der anderen rheinseite und kommen über die rheinbrücke köln worringen in richtung zons

ja hi stef38 ja super das du dich hier eingeschrieben hast,mache auch touren durch erkrath, zur bin ich mit paar anderen radlern richtung köln - dormagen sonntags unterwegs tpouren von 100 bis 120 kilometern im ga1 bereich und komplett flach. wenn du lust hast kannst du dich gern anschliessen. ansonsten komm ich auf jedenfall auf dein angebot zurück und werde ein paar touren gerne im gebiet um erkrath mit dir und anderen kollegen fahren. dort hab ich persönlich noch nich wirklich große straßenkenntnis :-)))))

So ich gehöre natürlich auch dazu :D
Bin die Bine aus Solingen,und viele kennen mich ja schon (JkD.Lappu u.s.w.)
Lg Bine

hallo zusammen, ihr seid herzlich eingeladen. habe ganz viele leute verlinkt (z.zt. 50), die aus nrw kommen. homepage ist auch geplant. fahren immer sonntags in der vorsaison und treffen uns zu den rtf`s. alles natürlich freiwillig, und ohne verpflichtungen.
bei interesse, schreibt mir einfach;) am sonntag fahren wir in duisburg - ab nach essen, velbert etc.

xdominikschulzxatfreenet.de

gruß dominik

@ jkd ja am sonntag sind wir wieder unterwegs auch in dormagen! schau doch einfach mal in die last minute rein da steht unsere tour drin! ;-)

wäre schön wenn du dich anschließt. wir starten von monheim auf der anderen rheinseite und kommen über die rheinbrücke köln worringen in richtung zons

Moin moin,
wäre gerne dabei.
Bin aber übers Wochenende verreist.
Aber demnächst einfach Bescheid geben,
dann schliesse ich mich an.

ja hi stef38 ja super das du dich hier eingeschrieben hast,mache auch touren durch erkrath, zur bin ich mit paar anderen radlern richtung köln - dormagen sonntags unterwegs tpouren von 100 bis 120 kilometern im ga1 bereich und komplett flach. wenn du lust hast kannst du dich gern anschliessen. ansonsten komm ich auf jedenfall auf dein angebot zurück und werde ein paar touren gerne im gebiet um erkrath mit dir und anderen kollegen fahren. dort hab ich persönlich noch nich wirklich große straßenkenntnis :-)))))

@dr.vodka
Dasste jetzt extra in das olle Erkrath kommst, wo man in 5-10min(wenn man alle Ortteile zusammenrechnet) durchfährt erwarte ich gar nicht. Komme gern da hin, wo es dann los geht. 100-120 km ist vieleicht noch etwas viel für mich im Augenblick. Aber ich kann mich ja etwas später noch anschliessen, gelle?

@ jkd alles klar
@stef38 gar kein problem, auf jedenfall steht sonntag fest start ab monheim ansonsten könnte man an der rheinbrücke zu köln worringen sich treffen dann haste schon mal einige kilometer gespart :-)

Wir fahren ab Monheim ca 100 km , also eine erweiterte Brückenrunde über Rommerskirchen . Damit für Dr.Vodka und einige andere Mitfahrer die An und Abfahrt nicht zusätzlich lang wird , ist Monheim der Startort .
Es geht von Monheim nach D dorf Fleher Brücke , Rommerskirchen , Lev Brücke und dann nach Hause . Wer unterwegs mitfahren möchte , sollte mir eine PN schicken .

@ bine weil wir die tour ein bißchen länger haben wollen,kannst gerne an der wacht am rhein dazu stoßen!!! würde dann 130 vielleicht 140 kilometer aufm buckel haben :-)

@ lapulapu ^^ durch monheim wird die tour für mich länger nich kürzer :-) aber das freut mich nur umso mehr

Ich schau mal was die anderen Sagen.Wenn keiner fährt stoße ich irgendwo dazu,aber mehr als 70 km fahre ich nicht :D

Wenn wir uns in Monheim treffen müßtest Du einige Kilometer sparen , gegenüber erst nach Opladen zu kommen . Außerdem wohnt Dein Freund doch in Langenfeld , und falls der mitfahren sollte hat er nur wenige Kilometer bis Monheim . Ab und bis Monheim werden es so 100 km werden + An und Abfahrt nach Monheim .

Zurück