• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einzelzeitfahren Raesfeld, NRW - SA, 05.08.

Bella_Basso

Neuer Benutzer
Einzelzeitfahren 23 km

Samstag, 05.08.2006
Land: Nordrhein-Westfalen
Treffpunkt: Isseltalweg, am Gasthof Hecheltjen

Jeder fährt auf eigene Gefahr. Die Straßenverkehrsordnung ist einzuhalten, da bei Trainingsrennen nichts abgesperrt werden darf (Landstaße, keine Ampeln, nur Rechts-Kurven, wenig Verkehr). Gestartet wird bei jedem Wetter im 1 Min. Abstand. Windschattenfahren ist nicht erlaubt, der Veranstalter behält es sich vor Kontrollen durchzuführen.

Startzeit: 14:00 Uhr
Startort: B70 Raesfelder Straße - rechts auf dem Isseltalweg liegt der Gasthof Hecheltjen (Start)
Startgeld: 5,- Euro
Kurze Wegbeschreibung: A3 Abfahrt Wesel/Schermbeck -> Richtung Drevenack -> Richtung Marienthal -> hinter Marienthal liegt die B70 Raesfelder Straße -> zum Gasthof Hecheltjen

Bei Interesse um 13 Uhr am Start melden! :rolleyes:

Einzelzeitfahren 17 km SO, 06.08.

Einzelzeitfahren 17 km

Sonntag, 06.08.2006
Land: Nordrhein-Westfalen
Treffpunkt: Isseltalweg, am Gasthof Hecheltjen

Jeder fährt auf eigene Gefahr. Die Straßenverkehrsordnung ist einzuhalten, da bei Trainingsrennen nichts abgesperrt werden darf (Landstaße, keine Ampeln, nur Rechts-Kurven, wenig Verkehr). Gestartet wird bei jedem Wetter im 1 Min. Abstand. Windschattenfahren ist nicht erlaubt, der Veranstalter behält es sich vor Kontrollen durchzuführen.

Startzeit: 10:00 Uhr
Startort: B70 Raesfelder Straße - rechts auf dem Isseltalweg liegt der Gasthof Hecheltjen (Start)
Startgeld: 5,- Euro
Kurze Wegbeschreibung: A3 Abfahrt Wesel/Schermbeck -> Richtung Drevenack -> Richtung Marienthal -> hinter Marienthal liegt die B70 Raesfelder Straße -> zum Gasthof Hecheltjen

Bei Interesse um 09 Uhr am Start melden! :rolleyes:

Und wofür zahle ich die 5€?
Raesfeld ist für mich nicht so weit und Einzelzeitfahren wäre mal ganz lustig, aber einfach so auf der Strasse zu heizen finde ich nen bischen gefählrich.

Werner86 schrieb:
Und wofür zahle ich die 5€?
Raesfeld ist für mich nicht so weit und Einzelzeitfahren wäre mal ganz lustig, aber einfach so auf der Strasse zu heizen finde ich nen bischen gefählrich.

Ist wirklich nicht gefährlich, da so gut wie kein Verkehr ist, und die Strecke aus Runden (pro Runde ca. 17km) besteht, nur Rechts-Kurven, alles Landstraße und sehr sehr ruhig...
Die Leute die mitfahren, kommen jedenfalls immer wieder, weil sie die Strecke klasse finden!
Kannst es Dir ja überlegen...

Viele Grüße,

Svenja

Porbieren kann man es ja mal, aber dieses Wochenende schaffe ich jetzt nicht mehr, habe gerade zugesagt das ich nach Köln radel.
Wann findet das denn das nächste mal statt?
Ich wünsche dir viel Spass und schnelle Beine ;)

Werner86 schrieb:
Porbieren kann man es ja mal, aber dieses Wochenende schaffe ich jetzt nicht mehr, habe gerade zugesagt das ich nach Köln radel.
Wann findet das denn das nächste mal statt?
Ich wünsche dir viel Spass und schnelle Beine ;)

Hi!

Dort in Raesfeld ist es nach diesem Wochenende nur noch einmal, nämlich am 02.09. um 14 Uhr, 34 km.
Schaum mal hier:
http://www.cycletec.de/Vorlagen/Zeitfahren/2006/Duis06/repo_01.html
Termine stehen da aber nicht, soweit ich weiß.

Viele Grüße,

Svenja

Zurück