• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einstiegsrad Kaufberatung

Lukas3131

Neuer Benutzer
Registriert
1 März 2023
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey!

Ich bin auf der Suche nach einem Rennrad für den Einstieg und habe ein Cannondale Caad 10 gefunden, das mir eigentlich ganz gut gefällt. Bin mir beim Zustand allerings immer etwas unsicher, auch wenn das aus der Ferne sowieso immer schwierig zu sagen ist denke ich. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-caad-10-rennrad-rh-54/2411654057-217-4229 Das wäre das Rad. Das Kettenblatt sieht etwas mitgenommen aus, aber das lässt sich ja wecheln, allerdings hat es einen kleinen Steinschlag am Oberrohr und da bin ich mir schon wieder unsicher wie dramatisch das ist? Vielleicht kann mir hier wer der sich besser auskennt eine kurze Einschätzung geben? Preislich hab ich wenig gefunden was billiger ist und wäre bereit auch bisschen was reinzustecken.

Danke im Voraus & LG!
 
Falls irgendwer dazu eine Meinung hat wäre ich endlos dankbar haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten