• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Einsteigerrad RH 58

der_michl

Lasst uns Orks jagen
Hallo,

suche für die liebe Verwandschaft ein Rennrad "zum Ausprobieren" RH 58. Sollte preislich um die 500€ liegen-eher drunter. Darf auch gern schon älter sein-aber gut in Schuss. Gern auch ohne Laufräder.

Gruss

Michl

AW: Einsteigerrad RH 58

Hallo.
Ich glaube ich habe da etwas für Dich.
Ich habe ein Dynamics RSL-Comp zu verkaufen.
Rahmenhöhe ist 57 / 105er Shimano Ausstattung / Carbon-Gabel / Shimano BC 906 Tacho / Farbe. mattschwarz / Ultegra Pedalen

Das Rad hat nur 250 km gelaufen, da ich mir kurz nach dem Kauf die Bänder im Knöchel so gerissen habe, dass ich leider kein Rennrad mehr fahren kann.

Das Rad steht in Bremen und kann für 450,- Euro VHB seinen Besitzer wechseln.

Bei Interesse einfach melden.
Entweder unter [email protected]
oder telefonisch unter: 0176-21512420.

Das im Anhang ist ein Bild aus dem Netz. Die von mir gemachten Bilder sind leider etwas zu groß. Ich schicke sie aber gerne als e-mail.

schöne Grüße
Marco

Anhänge

• Rennrad RSL Comp.jpg
    Rennrad RSL Comp.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 91
AW: Einsteigerrad RH 58

..da ist nix zu sehn..zumal wenn es um das KTM gehen sollte, warte ich im Nachbarforum seit einigen Wochen auf ne Antwort von dir warte...aber es hat sich eh erledigt..

Zurück