Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines ist gesondert gesichert. Da kommt niemand dran. Daher nochmals im Ausweis.Die Notfalldaten sind im Handy hinterlegt. Laut Info aus meinem letzten Erste Hilfe Kurs, schauen die Sanitäter dort als erstes nach.
Da meine Touren bald länger werden sollen als die ohnehin schon epischen 7-20 km,wird die Frage nach sinnvollem Equipment lauter.
Was nimmt man als RR Fahrer mit für den "Notfall"?
Telefon: Check
"Energieriegel": Check
Pumpe: Check
Schlauch: Joah. Gibt es da besonders empfehlenswerte Schläuche? Leicht und empfindlich oder schwerer aber sorgloser?
Reifenheber: Check
Multitool: Check
Rettungsdecke: Check
20 Mark für den Fall der Fälle.
In dem Sinne kann es gut verwendet werden, bei dem Packmass ist eine dünne Windjacke aber auch schon dabei, die kannst du dann auch am Rad verwenden, falls das Wetter mal umschlagen sollte.Wiegt kaum etwas, kostet fast nix und hat sich bei mir schon bewährt.
Das Stevens Aspin hat lt. Tabelle Conti Grand Prix in 25mm montiert.Ob Minipumpe reicht würde ich von dem benötigten Druck abhängig machen, ich fahre mit knapp über 4 das ist Problemlos.
Was du brauchst weiss ich nicht bei 7-8Bar ist so einen Minipumpe etwas woran man Spass bekommt![]()
Musst halt schauen, daß im Pannenfall ne Filiale der Bundesbank in der Nähe ist, zwecks Umtausch.....20 Mark für den Fall der Fälle
Hab ich auch. Hab sogar Name und Blutgruppe als Text aufm StartbildschirmDie Notfalldaten sind im Handy hinterlegt. Laut Info aus meinem letzten Erste Hilfe Kurs, schauen die Sanitäter dort als erstes nach.
Also bei mir wollen die immer alle erstes die Krankenkassenkarte. Nach meinem Wissensstand ist es egal, ob man seine Blutgruppe irgendwo hin schreibt. Bevor man irgendetwas verabreicht bekommt wo das relevant wäre, wird so oder so getestet.Ich habe den Personalausweis dabei. In der Hülle befinden sich eine Telefonnummer für Notfälle sowie meine Blutgruppe. Das sind genau die Sachen, die ein Sani als erstes braucht, falls es mal zu einem Personenschaden kommt.