AW: Einsteiger sucht Mitfahrer / Ditzingen
servus whitesnuf,
komme zwar aus Remseck, aber des is ja net weit weg von Ludwigsburg! Dort könnte man sich treffen...
Hab mir ebenfalls erst dieses Jahr ein Rad gekauft, war aber vorher schon recht sportlich🙂
Zur Zeit fahre ich regelmäßig auf Arbeit und ab und zu nach Feierabend/ am Wochenende (ab 60km).. hab seither gut 2500km hinter mir...
Also wenn du Lust hast, wär dabei!
mfg Alex